Dacia Logan Express Diesel 1.5 DCI 68 PS keine Erstzulassung

Seb97

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan
Hallo,

ich habe die Möglichkeit einen Dacia Logan Express Diesel 1.5 DCI 68 PS von 2008 mit 500km Laufleistung zu erwerben.
Das einzige Problem was mir der Verkäufer gesagt hat ist das er noch nie zugelassen war und ich Ihn auch nicht mehr zulassen kann.
Stimmt das oder gibt es da doch irgend eine Möglichkeit?

Danke im voraus, Sebastian
 
Frage doch bei deiner Zulassungsbehörde nach, ob die noch eine Möglichkeit sehen.
 
Lass die Finger davon. Wenn es so einfach wäre hätte die Kiste schon lange eine Zulassung und wäre nicht so günstig.
Das Teil taugt nur als Ersatzteilspender.
In gewissen Kreisen würde man die Fahrgenstellnummer umschweißen und auf einem alten Brief weiter fahren. Also ein Totalschaden wieder aufbauen.
Aber bei so ner Kiste lohnt sich das doch nicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
bekommt dafür überhaupt noch eine Ausnahmegenehmigung? ich mein der ist ja Baujahr 2008
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Danke für die schnellen Antworten.
Ja das denke ich auch werde es lieber lassen.
 
Da stellt sich auch noch die Frage ob Standschäden entstanden sind.
 
Ja, Preis wäre interessant.
Wüsste einen mit Motorschaden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.203
Beiträge
1.020.561
Mitglieder
70.875
Neuestes Mitglied
Siegfriedglass
Zurück