Dacia Lodgy und Dokker Stepway

@Micha: ich habe nichts gefunden und der Händler hatte keine Fotos - angeblich im web zu finden...
Hab sie dann nicht mitbestellt das der Dokker in weiß (+200€) mi nicht gefällt und in silber (+600€) ohne Bilder mir zuviel war...

Gruß
Klaus
 
Dokker - unterschiedliche Versionen ?

Hallo,

da ich mich gerade etwas intensiver mit dem Dokker Stepway befasse, ist mir aufgefalllen das es anscheinden unterschiedliche Versionen gibt:
google.de/search?q=dokker+stepway&espv=2&biw=1280&bih=923&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=Dh1nVLn7GYj5ywOUyoDABQ&ved=0CD4Q7Ak

Es gibt sie anscheinend mit und ohne Seitenschweller...

Die so viel bebilderte Version mit dem tollen blau ist ja so auch nicht bestellbar:
bei den beiden EU-Händler die ihn für 03-04/2015 anbieten kostet Metallic extra und die Farbtöne sind die Standarttöne...:mellow:

In der Türkei gibt es ihn ja schon seit 2013...

Was mir aber total missfällt sind die "Abreisslaschen" im oberen Radlaufbereich der Kunstoffaplikationen !:kotz:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich im aktuellen Dacia Lodgy Prospekt schon das Stepway Options Paket gesehen habe, hier der Link aus dem neuen Dacia Newsletter:
Lodgy - Version
 
Lodgy und Dokker als Stepway

Bei beiden eine nette und ansprechende Optik. :)

Allerdings geht die in den Videos die Bereifung überhaupt nicht, denn sie paßt so gar nicht zum sonstigen Erscheinungsbild der beiden.

Massig Luft von der Kotflügel-Außenkante bis zum Reifen und außerdem noch Schmaldings.

Auf so etwas gehört eine voluminösere Bereifung mit weniger Einpresstiefe, um den ansonsten etwas wuchtigeren Auftritt der Fahrzeuge zu unterstreichen. - So wie jetzt, ist es eigentlich schon ein Stilbruch.
 
Da hab ich gleich eine Idee

Wenn der Dokker ( so wie mein Kangoonach 16 Jahren) Rost an den Radkasten hat, kaufe ich die Plastedinger und montiere sie für die Fahrzeugkontrolle :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück