Dacia Lodgy und Dokker Stepway

ich weis nicht so recht....nach den Bildern würde ich sagen:
"schön geht irgendiwe anders"

Aber mal abwarten, wie er in Natura aussieht.
 
Ich hoffe natürlich, dass der Dokker auch ne Fangemeinde aufbaut und einige sich auch hier her verirren. Persönlich wäre weder der Dokker noch der Dokker Stepway was für mich. Kann mit dem Design irgendwie wenig anfangen. Der Duster ist und bleibt der schönste Dacia ;)
 
Wenn er eine Heckklappe hätte wäre er meiner geworden, aber ansonsten, ich liebe meinen Stepway
 
ich find den auch ganz schön,nicht so wie den mcv:wub:,aber ja!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht mal den Freundlichen kontaktieren. Die Frontteile müssten eigentlich 1 zu 1 passen. Für den Rest eventuell Kontaktaufnahme mit Renault Deutschland oder übers Internet mit einem türkischen Händler.

Steppy
 
Im Netz unter den angegebenen Links finde ich keine Spur mehr vom Stepway...
 
Mal nach oben holen...

hat schon jemand einen Weg gefunden an die Radläufe zu kommen?
Die sollten ja eigentlich passen...
Meine Fremdsprachenkenntnisse reichen sicher nicht um mit nem türkischen Händler klar zu kommen ;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.830
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück