Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur dort! Auch hier in D habe ich schon einige Dacias als Taxi gesehen!
Bisher keinen.Wie oft sieht man laufende Motoren an Taxiständen. Ist also ähnlich wie bei Fernverkehr LKW's...die laufen laufen laufen...
Du scheinst kein Montags-Fahrzeug bekommen zu haben,- ich - glücklicherweise - auch nicht.mein lack ist überhaupt nicht schlecht.
und die lenkung ist alles andere als schwammig.
Was soll dieser Thread? Beim Lodgy gibt's nur gutes!!! Man sollte halt nur wissen dass er auf einem Clio aufbaut mit sehr großer Karosserie drüber und entsprechend muss man seine Erwartungen aufstellen.
Neee,- stimmt ,--- an den Monteuren dieser FahrzeugeDenke es liegt nicht an den Fahrzeugen....
vermutlich sind - bei Dacia offenbar üblich - unterschiedlich auslaufende Renault - Modell-Komponenten verwendet worden.und was wollen die monteure bei der lenkung großartig falsch machen?
ich habe dem lodgy gestern eine komplette intensivaußenreinigung verpasst,
da wäre mir das mit der grundierung sicher aufgefallen.
Weil Montag ist ....
Gruss Nobby
vermutlich sind - bei Dacia offenbar üblich - unterschiedlich auslaufende Renault - Modell-Komponenten verwendet worden.