Dacia Jogger - Vorstellung / Pressestimmen

Könnte bitte einmal jemand von den Moderatoren den Threadtitel umbenennen, in einem Forum "Dacia Jogger" macht der Titel "Dacia Jogger" in meinen Augen keinen Sinn.
Vorschlag: "Dacia Jogger - Vorstellung, Pressestimmen".
 
Ich hoffe habe aber wenig Hoffnung, dass es den Jogger als Diesel(4x4?) geben wird. Renault hat wahrscheinlich Angst hier einen günstigen Konkurrenten zu Kadjar und Co. zu bauen... :-( :-/
 
Der erste Link ist ein offizieller Teaser von Dacia, der nur ein paar wenige Details zeigt und beim zweiten Link werden Bilder gezeigt wie er aussehen könnte. Offizielle Bilder sind das nicht, aber es ist auch kein bestehendes Modell.
 
Die verdeckten Bilder auf der Dacia Homepage lassen aber erahnen, dass der Jogger genau so aussehen wird wie auf der Kolesa Seite.
Bleibt dann die Frage der Motorisierung, ob da z. B. ein halbwegs tauglicher Zugwagen bei rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ja hier erwähnt wurde, dass es bereits Sandero mit 1.3Tce gäbe und das wäre im Jogger auch zu begrüßen. Vielleicht sogar als LPDi Werksgaser. Man wird ja träumen dürfen
 
Interessanter Wagen. Den mit einem ordentlichen Motor, gern auch als Hybrid, das wäre es.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.775
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück