Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Habe meinen gestern abgeholt. Habe leider zu viel zu tun, daher folgen ein paar Infos und Bilder erst später.

Bei unserem AH sind in den letzten Tagen 3 Jogger angekommen, 2 im alten Design Safari grüngrau und 1 in Zederngrün im neuen Design. Aktuell geht es echt flott.
 
Habe meinen gestern abgeholt. Habe leider zu viel zu tun, daher folgen ein paar Infos und Bilder erst später.

Bei unserem AH sind in den letzten Tagen 3 Jogger angekommen, 2 im alten Design Safari grüngrau und 1 in Zederngrün im neuen Design. Aktuell geht es echt flott.
Meinen Glückwünsch.. Und allzeit knautsch und knitterfreie Fahrt.
 
Wow das ging schnell. Meiner ist am 27.03 bestellt. Vorraussichtliche Lieferung im Oktober. Ist aber auch der Hybrid.
Kein Wunder, denn es werden zumindest in der Schweiz fast nur noch Hybrid bestellt. Wenn das in andern Ländern auch so ist, dann wird sich die Liefersituation nicht so schnell entspannen oder sogar noch verschärfen.
 
Seit Tagen werden mir in der App keine Daten mehr meines bestellten Joggers anzeigt. Ich habe diesen nun mal gelöscht und die Nummer neu eingegeben.

In der App erscheint eine Fehlermeldung.

Im Browser kommt auch eine Fehlermeldung und ich fliege kurz danach direkt auf das Anmeldefenster (also Logout).

Die Bestellverfolgung ist aber noch aktiv und der Lieferzeitraum seit heute um eine Woche nach hinten verschoben <_<

Anfrage an das AH habe ich heute erstellt

Hat noch wer Probleme?

(Jogger Extreme+ Eco-G, Zulauf, Bestellung ab Werk Anfang März)
 
Geht bei mir auch seit ein paar Tagen nicht mehr. Auto und Bestellverfolgung ist weg.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.816
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück