Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Bei mir sieht der Fahrplan (Hybrid) wie folgt aus, bestellt am 28.04.2023 und unverbindlicher Liefertermin ist am 10.08.2023. da bin ich mal gespannt.
Der Fahrplan hat sich seit gestern geändert, mein Verkäufer hat sich gemeldet, nun habe ich meine Fahrgestellnummer und fertig gebaut ist er am 19.9.23. Bei meinem Verkäufer auf dem Hof steht er zwischen dem 28.9 und 6.10.23. Also doch gleich Winterreifen bestellen.
 
In meiner App stand gestern das er nun vom Werk angenommen wurde. Heute zeigt die App keine Bestellung mehr an. Ich denke das sieht so aus wenn die Daten eingepflegt werden.
Bei mir sieht die App ganz normal aus.

Ich ruf jetzt mal nicht beim Händler an - werd ja sehen, wenn er da ist. Anfang September bin ich eh nicht im Lande und früher wird's offenbar nicht. Dann macht der Dokker seine Abschiedstour nach Schweden und erfreut danach jemand anderen. :)
 
Da werden wohl zwei Besitzer etwas länger warten müssen. Heute Nacht auf der A6
 

Anhänge

  • IMG_0509.jpeg
    IMG_0509.jpeg
    111,8 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_0508.jpeg
    IMG_0508.jpeg
    258,1 KB · Aufrufe: 71
So sieht es bei mir gerade aus. Wie genau verhält sich das eigentlich? Wenn ich die ganzen Details von meinem Auto sehe... Ist es dann schon gebaut oder wird es erst noch gebaut? Blick da nicht so richtig durch... Screenshot_20230607_173153.jpg
 
Die detaillierten Fahrzeuginformationen waren bei mir erst sichtbar nachdem das Auto produziert wurde und das wurde aber auch in der App angezeigt.
 
Die detaillierten Fahrzeuginformationen waren bei mir erst sichtbar nachdem das Auto produziert wurde und das wurde aber auch in der App angezeigt.
Hmm.. Seltsam. Bei mir kam die voraussichtliche Anlieferung und die Fahrzeugdetails zeitgleich, aber dafür hat sich der Status nicht geändert. Die App zeigt mir ja 19.06.-02.07.
Mein FH hat im System geschaut. Da steht was vom 26.06.-09.07.
Mal schauen wer recht behält...
 
@Neu_Dacianer ich meine die komplette Ausstattung und nicht nur FIN, Typ und ein paar andere Infos, diese wurden mir auch direkt zu Beginn angezeigt.
 
Also bei mir ist die FIN jetzt da. Aber die Bestellung wird nicht mehr in der App angezeigt. Ist komplett weg. Und auf der Internetseite mit die Lieferdatum Trick stehen keine Datumsangaben.
 
Also bei mir ist die FIN jetzt da. Aber die Bestellung wird nicht mehr in der App angezeigt. Ist komplett weg. Und auf der Internetseite mit die Lieferdatum Trick stehen keine Datumsangaben.
Manchmal werden Updates oder Aktualisierungen gemacht, da habe ich in der Bestellübersicht zwischenzeitlich auch nichts sehen können, ging aber innerhalb von 24 Stunden wieder.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.243
Beiträge
1.021.485
Mitglieder
70.924
Neuestes Mitglied
joseilton reis
Zurück