Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Ich hoffe das passt einigermaßen hier rein.
Ich bekomme aus der App bzw aus der dacia Webseite meine Bestellung nicht zusehen. Ich habe mich genau so registriert wie mein AH die Daten weiter gegeben hat. Dacia Support kann mir leider auch nicht weiter helfen. Bestellt hab ich am 31.01.23. FIN hab ich bereits hinterlegt und wird auch gefunden. (laut Dacia Support existiert die FIN gar nicht )
Hat noch jemand einen Tipp?
Bei manchen klappt es zu einem späteren Zeitpunkt. Andere berichten dass es bis zur Lieferung nicht funktioniert hat. Das Auto kommt aber, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Hallo habe da mal eine frage. Habe meinen Dacia Jogger Hybrid 7 Sitzer am 7.2.23 bestellt nach 4 Monaten ist die App immer noch nicht Aktualisiert worden.Bekommt man überhaupt mal den aktuellen Stand?Der Händler meint laut System soll er zwischen dem 27.7-5.8.2023 geliefert werden plus minus 2 Wochen.
 
Mail, welche beim AH hinterlegt ist, identisch mit der Mail, mit welcher sich bei der App angemeldet wurde?
Sonst lass dir die FIN geben, gib die in der App ein, evtl. wird dann auch die Bestellverfolgung angezeigt, hat wohl bei jemanden mal funktioniert.
 
.Bekommt man überhaupt mal den aktuellen Stand?
Ähh, nein!

Also bei mir steht schon seit 2 Monaten : voraussichtliches Zulassungsdatum: 27.04. bis 11.05.
Fertig produziert schon ende März.

Die bekommen es scheinbar nicht hin ne einfache Bestellverfolgung zu betreiben und sollten das darum auch gar nicht erst anbieten. Sorgt nur für Frust und Verstimmung...
 
Hallo zusammen, mein Jogger LPG 7+ steht abholbereit, ich konnte heute drinnen sitzen, gucken und sogar anfassen:=)
Alles wie bestellt. Obwohl in der App Kupfer Spiegel stehen.
Am Freitag ist die Zulassung.
Bestellt 15.01.2023
Angekommen letzte Woche
Abholung 9.06.2023
Alles in allem 5 Monate.
 
Moin aus Hamburg!
Unseren Jogger haben wir im Februar bestellt und ist diesen Montag ist er mit Verspätung beim Händler angekommen. Aktuell warten wir noch auf Zulassung des Fahrzeugs. Lt. Händler sind die Zulassungstellen aktuell etwas überfordert. Abholung wird dann vermutlich etwas im Laufe der nächsten Woche. *Hoffentlich*

Bestellt: 15.02.23
Vorgesehenes Lieferdatum: 08.05.23
Reelles Lieferdatum: 05.06.23
 
In meiner App stand gestern das er nun vom Werk angenommen wurde. Heute zeigt die App keine Bestellung mehr an. Ich denke das sieht so aus wenn die Daten eingepflegt werden.
 
Heute ist es auch bei mir passiert
 

Anhänge

  • FDD90039-1918-44B6-B0EB-9F9403184CB7.jpeg
    FDD90039-1918-44B6-B0EB-9F9403184CB7.jpeg
    76,4 KB · Aufrufe: 43
Ich habe gerade, nachdem es in meiner App auch auf "Die Bestellung wurde vom Werk angenommen" gesprungen ist, angerufen und es ist vorgesehen, dass unser Jogger Hyprid Extreme 7-Sitzer erst am 05.09. gebaut wird...bin jetzt etwas frustriert....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.268
Beiträge
1.022.041
Mitglieder
70.962
Neuestes Mitglied
snowboarder
Zurück