• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit


Hagenuck1

Neumitglied
Fahrzeug
bestellt: Dacia Jogger
Baujahr
2022
Da ich in der Tat relativ wenig fahre, glaube ich lohnt es sich nicht für mich noch ein Jahr zu warten, bis die LPG Geschichte geklärt ist. Ich denke, ich bestelle einen Benziner und gut ist. Da verliert mein gebrauchter auch weniger am Preis. Und der reine Benziner, der hat ja auch weniger Technik, wo weniger verbaut ist, da geht auch weniger kaputt. Die 10 PS mehr Leistung ist auch gut. Laut Händler, wir haben eben gerade telefoniert, sollte noch dieses Jahr ausgeliefert werden.
Mein i30 hat in 5 Jahren und 40.000 km gar nichts an wert verloren, ich würde den also einfach weiter fahren ;)

Und der Jogger als LPG kostet je Kilometer ja schon sehr viel weniger, sodass ich aktuell nicht darüber nachdenken würde zum Benziner zu wechseln.
 

Twinsdilemma

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Hyundai i30
Ernsthaft? Ich dachte das wären Abzocker.
Hab schon zwei Autos bei den verkauft
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein i30 hat in 5 Jahren und 40.000 km gar nichts an wert verloren, ich würde den also einfach weiter fahren ;)

Und der Jogger als LPG kostet je Kilometer ja schon sehr viel weniger, sodass ich aktuell nicht darüber nachdenken würde zum Benziner zu wechseln.
Gar nichts an Wert verloren geht eigentlich nicht. Und den LPG kann ich nun mal vergessen, dann lieber Benziner, ich fahre keine 10k im Jahr
 

Odins_Forrest_Highway

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero 3 TCe90 CVT
Baujahr
2022
Zuletzt bearbeitet:

emmerthaler

Mitglied Bronze
Fahrzeug
logan mcv 1,5cdi
Ich habe bei mobile de eingestellt. Habe für meinen 11/2010 alten Logan mcv 1, 5 d 3500€ bekommen. Also sehr wertstabile Autos. Seit 09.05. fahr ich Joggergas und bin sehr zufrieden mit Dacia. 4 Monate Wartezeit alles bestens.
Last euch nicht Verücktmachen die Daten wechseln immer mal vor und dann zurück.
 

Hauckschen

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1.2 16V (75 PS)
Also mein Flex Date war bis dato immer der 29.06.
Dies wurde vor knapp 2 Wochen auf den 29.07 verschoben und somit der min und max Forcast auf Mitte/Ende September. Jetzt gerade gucke ich rein und sehe das
  1. flexibilityEndDate: "2022-06-20"
  2. maxForecastedDeliveryDate: "2022-08-18"
  3. minForecastedDeliveryDate: "2022-08-07"
Es bleibt spannend!
Es hat sich in den letzten 2 Tagen nix getan oder verändert. ist das ein gutes Zeichen?
 

Sheidheda

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Bestellt: Dacia Jogger
2 Tage… Leute… ich bitte euch…
Naja ich so schau bei mir wurde es genau am FlexEnd Date nach hinten geschoben. Ist ja bei vielen so, dass es genau an selbigem oder spätestens einen Tag drauf verschoben wird. Insofern kann man da ja schon von einem guten Zeichen sprechen. Zumal er ja auch vorverlegt wurde zuletzt.
 

Hummbla

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Jogger
Baujahr
2022
Kann man den "Browser-Trick" für die versteckten Daten auch auf Android Geräten anwenden? (Wenn Ja, wie)
 

brandse

Mitglied Silber
Fahrzeug
Jogger Extreme+ 7 Sitzer
Baujahr
2022
Soweit ich weiß nicht, da der Entwicklermodus da nicht implementiert ist. Bzw kenne ich keinen Android Browser der das hat.
 

H4ckt0r

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Jogger
Baujahr
2022
So einen gibt’s meine ich von Mozilla, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr, wie der genau hieß
 

Evincar

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero 1.4 MPI
Baujahr
2009
Es geht, ja.
Allerdings muss man dafür eine spezielle Browser-App verwenden, die es nicht im Play Store gibt.
Ich nutze sie und konnte noch keine schwerwiegenden Probleme feststellen (außer dass sie öfter mal unerwartet beendet wird), aber ein Risiko besteht immer, wenn man Apps aus unbekannten Quellen verwendet.
Ich hab den Browser auf github runtergeladen.
Die DevTools sind da auch etwas versteckt, aber wenn man es einmal eingerichtet hat klappt es. Wenn der Browser nicht mal wieder abschmiert...

Edit: Name der App: "F12Browser".
 

Sheidheda

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Bestellt: Dacia Jogger
Mal so ne Frage am Rande hab gerade gehört, dass Dacia nicht mehr "kabellos Smartphone Integration" verbaut. Hat dazu einer was gehört oder bei seinem ausgeliefertem Fahrzeug feststellen können? Scheinbar gibt es bereits einen solchen Fall hier im Forum. Wireless Apple Car Play war für mich ehrlich gesagt schon einer der Gründe mich für das Fahrzeug zu entscheiden. Kann man das einfach so ändern und ohne ausliefern?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auch im Konfigurator findet man nichts mehr über kabellos.
 

H4ckt0r

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Jogger
Baujahr
2022
Wurde bereits ausreichend in diesem Thread diskutiert. Dazu gibt’s es unterschiedliche - sowohl rechtliche als auch persönliche - Meinungen zu. Lies dir die durch, mehr dazu wirst du ohne Streit nicht bekommen, ist ein hitziges Thema :)
 

Statistik des Forums

Themen
36.634
Beiträge
895.533
Mitglieder
61.658
Neuestes Mitglied
berni2311