Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch, jetzt schon mal !Heute beim Händler vorbeigeschat und was steht auf dem Hof mit meiner Fahrgestellnummer?
Mein NEUER
online siehts dann so aus:
Anhang anzeigen 121635
Denke Mitte bis Ende der Woche ist er zugelassen.
Glückwunsch und allzeit gute FahrtHeute beim Händler vorbeigeschat und was steht auf dem Hof mit meiner Fahrgestellnummer?
Mein NEUER
online siehts dann so aus:
Anhang anzeigen 121635
Denke Mitte bis Ende der Woche ist er zugelassen.
Bestellt am 12.03.22, Extreme + in graumetallic.
Danke freu mich schon riesig auf ihn.
Das hat es nicht. Gleiches Auto, gleicher Tag bestellt Monate unterschied. Man kann Dacia da nicht durchschauen.Und wenn andere die gleichen Autos schneller bekommen, aber nur in anderen Farben, bedeutet das für mich, dass es vielleicht etwas mit Farbe zu tun hat.
Ich habe eben gerade einen Anruf vom Autohaus in Frankfurt am Main bekommen, Dacia kann meine Bestellung vom Anfang Mai {LPG} nicht mehr bestätigen , dieses Jahr wird es definitiv nichts mehr mit Auslieferung. Etwas konkretes wissen die auch nicht mehr, ich denke die werden auch zum bestellten Preis nichts mehr liefern. Sollte jetzt einfach neue Preiserhöhung auftreten, werde ich wahrscheinlich vom Kaufvertrag zurück treten. Dann bleibe ich bei meinem hyundai. Leider war das kein guter Anfang mit DaciaHallo liebe Leidesgenossen ;-)
Ich freue mich für alle, die ihren Jogger schon haben.
Wir haben bei unserem Autohaus am 18.05. einen Jogger, Extreme+, LPG und Weiß bestellt.
Am 31.05. haben wir ein zweites Auto bestellt, Sandero Comfort, LPG und Komfort- und Sicherheitspaket, Farbe: Kalahari-Rot.
Ich bin mal gespannt wann unsere Autos kommen. Lt. Autohaus gingen beide Bestellungen noch durch.
Wir brauchen die Autos als Leasingersatz für unsere beiden derzeitigen Fortbewegungsmittel. Einen im Februar und einen im März 2023. Ich würde sagen, es bleibt spannend.
Also ich habe meinen am Freitag von Autohaus abgeholt und der ist Terrakotta- braun!Was mir aber aufgefallen ist, dass derzeit Joggers ausgeliefert werden, die außer terrakottabraun sind.
Vielleicht hat Dacia auch ein Problem mit dieser Farbe.
Sonst macht es keinen Sinn, dass wir so lange warten müssen![]()