Dacia extrem Umbauten ?

Ich bin "hier" schon ne Weile unterwegs... Mein Hirnkasten mag ja nicht mehr das neueste Modell sein, aber meines Wissens ist Lunis der extremste hier im Forum.....-_-
 
Ich bin "hier" schon ne Weile unterwegs... Mein Hirnkasten mag ja nicht mehr das neueste Modell sein, aber meines Wissens ist Lunis der extremste hier im Forum.....-_-

Und dann noch "Essen auf Rädern" - der mit dem Schränkchen....:D;):prost:

( Morgen fang´ich auch mit dem Tuning an - ich werd´mal Super plus tanken!):whistle::lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Und dann noch "Essen auf Rädern" - der mit dem Schränkchen....:D;):prost:

( Morgen fang´ich auch mit dem Tuning an - ich werd´mal Super plus tanken!):whistle::lol:
Super !!!!! Lach
Lol, ich tanke dann "Super Matt Schwarz "
Wäre geil, wenn dass so gehen würde !!!
 
Hello
Hab aus meinen Dokker einen *Travel* gemacht. Auch Aluputyl und DämmSchaumMatten verbaut. Sitze bestickt, mit Körperschallwandler versehen und außen verändert.
Guck.
Gruß TravelIMG_20180628_144503.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.804
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück