Dacia extrem Umbauten ?

Mockolocko

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
Moin Moin,
Gibt es hier Dacianer die ihren Dacia extrem umgebaut haben ?
Breitreifen, Spurverbreiterung, Anbauten, Folierung/Lakierung..............
Auf jeden Fall extrem und auffällig!
 
kommt drauf an was für einen extrem auffällig ist. ich habe heckspoiler, bug shield dran was etwas dezent ist. ansonsten einfach mal die galerie durch forsten. da sind schon schöne umbauten drin.
 
Gibt es hier Dacianer die ihren Dacia extrem umgebaut haben ?

Bei einer solchen Frage kommt mir immer @Luni in den Sinn.
1534083845500.png
1534084140021.png

Heckwischer- und Emblemcleaning, sowie Heckleuchtenverdoppelung.
1534085448513.png


Er hat aber auch ein goldenes Pfötchen dafür, Tuning und Ästhetik so zu verschmelzen, daß die Veränderungen nicht brutal sondern homogen wirken.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Ich habe die Forensuche bemüht aber unter " extrem Geilen , umbauten nichts gefunden.

Gibt hier doch bestimmt noch mehr ?
 
Du wirst hier mehr Betteneinbauten als Tieferlegungen finden.. Da könnt ich meinen Allerwertesten* drauf verwetten...:lol:

*ohne siehts blöd aus, mit zweien auch - "Wette" also nur hypothetisch.... -_-
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Du wirst hier mehr Betteneinbauten als Tieferlegungen finden.. Da könnt ich meinen Allerwertesten* drauf verwetten...:lol:

*ohne siehts blöd aus, mit zweien auch - "Wette" also nur hypothetisch.... -_-

Mag sein, aber vielleicht mag ja auch jemand Posten, der sich sonst hier nicht traut, nicht jeder mag es extrem !?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.765
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück