Dacia Duster

Optisch kann das durchaus hinkommen (was ich jetzt als positiv werten würde).

Was die Geländeqaulitäten angeht wird die Offroadgemeinde mit aussagekräftigen Tests nicht lange auf sich warten lassen,denke ich....

Ich habs schon mehrmals gepostet ein DACIA PICK UP 4x4 währe mein
Wunsch Auto wegen meinen Beruf ( Landwirt )
 
Ich habs schon mehrmals gepostet ein DACIA PICK UP 4x4 währe mein
Wunsch Auto wegen meinen Beruf ( Landwirt )

Ich denke mal dafür ist der Markt nicht da. Oder kennst du Pickups mit Allradantrieb?

Ich meine jetzt eher die Modelle die der Nutzfahrzeugsparte zu zu ordnen sind.

Ich wüsste da jetzt keinen.
 
Ich denke mal dafür ist der Markt nicht da. Oder kennst du Pickups mit Allradantrieb?

Ich meine jetzt eher die Modelle die der Nutzfahrzeugsparte zu zu ordnen sind.

Ich wüsste da jetzt keinen.

Antwort. Nissan ,Mitshubishi, Toyota, Ford, usw..............alle 4x4
Sorry ich weiss nicht ob ich die zweite Marke richtig geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja da gebe ich dir Recht ich habe gedacht die sind fast gleich im Preiss
und wenn du im Forst tätig bist braucht mann auch jeden Euro zur Zeit.

ein 4x4 Lada Niva gibt neu sogar schon für 6990 Euro. Von den Offroadfähigkeiten dem Duster mit Sicherheit überlegen. Will' die Politik von Dacia auch gar nicht kritisieren - der Duster findet seinen Absatz. Aber für "Arbeitsfahrzeuge" gibts bessere und günstigere Alternativen...
 
ein 4x4 Lada Niva gibt neu sogar schon für 6990 Euro. Von den Offroadfähigkeiten dem Duster mit Sicherheit überlegen. Will' die Politik von Dacia auch gar nicht kritisieren - der Duster findet seinen Absatz. Aber für "Arbeitsfahrzeuge" gibts bessere und günstigere Alternativen...

6990€?

Die offizielle Lada Preisliste spricht von 10990€...

Wo gibts den denn so billig?
 
Will hier nichts schlecht machen!Wollt auch nen Duster!Aber bei 3 Jahren Garantie?Wollt meinen Dacia Logan Laureate in Zahlung geben!Sollt dann noch 10000 euro draufzahlen!? Wers brauch!Würd dann eher nen anderen kaufen!Hab ich dann auch getan!:lol:
LG Merr72
 
Jetzt noch mal zu meiner Frage: Meint ihr der kommt noch als 7 sitzer?
 
Hallo,
ich denke der 7-Sitzer kommt. Aber mit Sicherheit in einer längeren Ausführung. Die Sanderoplattform gibt das sicher nicht her. Könnte mir vorstellen, daß das dann so demacht wird wie beim MCV.

Gruß aus Waghäusel
 
Ich hab vor ein paar Tagen auch die Prospekte geschickt bekommen und hab mich dann gleich mal auf den Weg zu meinem Dad gemacht, denn der hat ja ernsthaftes Interesse an dem Gefährt. Als Austattung hat er sich für die 2WD St. Pauli Edition entschieden in der Farbe Platingrau Metallic mit Hundetrenngitter und Anhängerkupplung. Mit dem Motor ist er sich noch nicht sicher, entweder den 1,6 16V Benziner oder den eco2 Diesel. Mit dem Benziner würde er zwar bei seiner Fahrleistung (ca. 10000km) billiger kommen aber der Diesel ist natürlich angenehmer. Erst nach 5 Jahren wäre der Diesel das günstigere Fahrzeug bei der angegebenen Fahrleistung, aber ich denke das ist ihm der Spaß wert. Jetzt müssen wir den Duster nur noch probefahren und abchecken ob 2 Erwachsene hinten bequem sitzen können, da meine Eltern als Rentner ja mit ihren Freunden ständig irgendwohin zum wanderen müssen:D
Wenn das dann alles passt ist das Auto so gut wie bestellt.
Zum Vergleich haben wir noch ein paar ähnliche Autos der Konkurenz konfiguriert und da kommt man z.B. beim VW Tiguan auf ca. den doppelten Preis, und der wirkt im Gegensatz zum Duster schon irgendwie altbacken...
Gruß Stefan
 
Duster Ambiance Lauréate Prestige
was ist jetzt los? wo bleibt der st.pauli???
ich hatte mich so darauf gefreut und hätte diesen sehr gern genommen.
hat jemand nähere info`s?
 
Aha. Deswegen war die Dacia Seite heute Vormittag ständig nicht erreichbar.
Dann muss eben mein Vater den Prestige nehmen:D
Gruß Stefan
 
WAAAS, der steht schon beim Händler? Mir hat man gesagt, der kommt erst Anfang April zum Händler. Ich kann es kaum erwarten, ihn in echt zu sehen.

In dem Prospekt, den mir Dacia Deutschland zugeschickt hat, heißt das Topmodell noch "St. Pauli". Mit dem Verein hätte ich mich identifizieren können, aber "Prestige", nee... ;)
 
In Oldenburg kommt der erst Anfang April zu den Händlern.

Ich habe heute einmal aus Spass nach einem Prospekt gefragt, die haben noch nicht einmal diese gehabt.

Da können sich einige ja richtig gut fühlen. :lol:

Der St.Pauli scheint wirklich gestorben zu sein, zumindestens was den Namen betrifft.

Naja, dann wird es der Prestige.


Gruss Helle
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.339
Beiträge
1.023.673
Mitglieder
71.077
Neuestes Mitglied
Teslaskeptiker
Zurück