Dacia Duster

Die hat bestimmt nur gesagt das Dacia/Renault ganz toll ist und sehr stolz darauf den neuen Duster auf dieser Messe vorstellen zu können. Und vermutlich auch das es kein vergleichbares Fahrzeug mit dieser Qualität und diesem Preis gibt...:D:D:D Auf französisch dauert das nur ein bisschen länger:D
Gruß Stefan

Richtig, französisch dauert immer länger....:D
 
Ja in französisch gesprochen klingen selbst Schimpfwörter wie honigsüße Liebesschwüre!:D

Freu mich auf die Probefahrt!

Grüße Micha
 
Hallo!
Hab mir leider nicht alle Kommentare durchgelesen!Bin selber "Heiss"auf den duster!Mal ne Frage gibts den auch als 7-Sitzer???Allrad ist meines Erachtens für nen Geländewagen normal!Hab hier was von 2WD gelesen???Hallo?Ich kauf mir doch keinen Geländewagen mit 2 Rad Antrieb!Wozu soll das gut sein?Dann ne Frage zur Motorisierung???Gibts den echt nur (als Diesel)mit 104 PS???Ist bei 1330Kg meines Erachtens bisschen Mager!Der Benziner kommt für mich nicht in Frage da der Verbrauch zu hoch ist(Fahre schon einige Kilos)!Ist ziemlich neu und keiner hat ihn bin mal gespannt auf eure Erfahrungen!Bin mittlerweile auf nen Trip mit nen 4WD und hab Suzuki im Auge?Aber den Preis?Bin leidenschaflicher Dacia Fahrer und würds auch gern bleiben!
Bin gespannt auf eure Erfahrungen
Gruss Merry 72
 
Steht hier, der stärkste Diesel hat 109 PS: DACIA DUSTER Technische Daten

Hast Recht, ein SUV ohne Allrad ist ein Schaf im Wolfspelz. Wenn nur Frontantrieb benötigt wird, ist der MCV wohl die "vernünftigere" Wahl. Wer aber weder die 7 Sitze noch den großen Laderaum des MCV braucht, freut sich sicherlich über den schicken Sandero Stepway.
 
ich bins wieder :D

bei dem genannten kann man schon per Konfigurator zusammenstellen

Konfigurator

die Basis mit 4x2 und 1.6 benziner kostet 11000 eus

mal die Laureate 4x4 Diesel kostet bei ihm im Grundpreis 16400 eus und hat das Audio Paket schon Serie


Hersteller: Dacia
Modell: Duster
Niveau: Laureate
Motor: 110 FAP 6 Gang 1,5 dci 80KW (109 PS) Diesel 4x4 Euro 5
Grundpreis: 16400,- €
Farbe: Platingrau metallic (Silber) D69 (Nicht für Duster Basis lieferbar) 390,- €

Serienausstattung

Zentralverrieglung mit Fernbedienung, Duster Modularitätspaket (Rücksitzbank, Lehne asym. 1/3 / 2/3 umklappbar, Fahrersitz, Lenkrad und Sicherheitsgurte vorn höhenverstellbar), Warnhinweis "Türen nicht geschlossen", Wegfahrsperre elektronisch, Türgriffe außen in Wagenfarbe, Stoßfänger in Wagenfarbe, Sonnenblenden , Sitz- und Lenkradhöhenverstellung, Sicherheitsgurte vorn höhenverstellbar, Scheibenwischer mit Intervallschaltung, Rückbanklehne geteilt umklappbar, Raucherpaket (modulare Aschenbecher, Bordsteckdose mit Zig. anzünder), Heckscheibe beheizbar, Heckscheibenwischer, Hydraulische Servolenkung, Innenbeleuchtung, ISO Fix Kindersitzbefestigung auf den hinteren Außenplätzen, Klimaanlage manuell, Kofferraumbeleuchtung, Leuchtweitenregulierung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 4X15 W mit Bediensatellit am Lenkrad, Handschuhfach verschließbar, Grüne Umweltplakette, Gepäckraumabdeckung, Fensterheber vorn elektr. , Duster Mittelkonsole in Braun , Duster Türhaltegriffe in Braun + Türgriffe in Mattchrom, Duster Kühlergrill verchromt, Drehzahlmesser, Dreipunktsicherheitsgurte auf allen Plätzen, Dachreling Schwarz Duster, Colorverglasung, Bordcomputer (nicht für LPG Fahrzeuge), Außenspiegelgehäuse schwarz, Außenspiegel elektr. verstellbar, Airbags Seite für Fahrer und Beifahrer (2), Airbag Fahrerseite (Front), Airbag Beifahrerseite (Front), ABS mit EBV + Bremsassistent, 3tes Bremslicht, 16 Zoll Stahlfelgen,



Wählen Sie die Sonderausstattungen:

Trenngitter 65,- €

Startpaket (Sanikasten, Warndreieck, Fußmatten) 35,- €

Duster Leder Paket (Sitzmittelbahn in Leder, Lederlenkrad und Lederschaltknauf) 500,- €

Duster Look Paket (Außenspiegel, Dachreling, Unterfahrschutz, Seitenschweller in Matt Chrome Opt., Seitenscheiben + Heckscheibe stark getönt, 16" Alufelgen 600,- €

Reserverad vollwertig 50,- €

Lederlenkrad 100,- €

Mittelarmlehne vorn 105,- €

Navigationssystem portabel 250,- €

Radio CD/MP3 4X15 W mit Bediensatellit am Lenkrad 50,- €

Garantieverlängerung 24 Mon. max. 100TKm. Benzin/Diesel 350,- €

Fensterheber hinten elektr. 150,- €

Einparkhilfe hinten 390,- €

Duster ESP (nur in Verbindung mit Laureate dCi 110 FAP) 250,- €

Anhängerzugvorrichtung abnehmbar 590,- €

Anhängerzugvorrichtung starr 490,- €

16 Zoll Leichtmetallräder 400,- €
 
ich bins wieder :D

bei dem genannten kann man schon per Konfigurator zusammenstellen

Konfigurator

die Basis mit 4x2 und 1.6 benziner kostet 11000 eus

du hast die überführung vergessen.
dann kostet er 11590€.

Bei HVT Automobile Trier gibts den

Duster Basis inkl. ÜF für 11.090 €

und den 16 V 4*4 Laureate für 14.220 €

und in polen dürfte er nochmal um einiges günstiger sein.


MfG
Jürgen;)
 
Hallo,

in Vollausstattung sprechen wir beim Duster 4x4 dCi110 von ca. 21.000,-€
Eine Menge Geld für einen Dacia. Ein Vorgeschmack auf den geplanten
Dacia MPV 8Sitzer?

LG
Bernhard
 
ich bins wieder :D

bei dem genannten kann man schon per Konfigurator zusammenstellen

Konfigurator

die Basis mit 4x2 und 1.6 benziner kostet 11000 eus

mal die Laureate 4x4 Diesel kostet bei ihm im Grundpreis 16400 eus und hat das Audio Paket schon Serie


Hersteller: Dacia
Modell: Duster
Niveau: Laureate
Motor: 110 FAP 6 Gang 1,5 dci 80KW (109 PS) Diesel 4x4 Euro 5
Grundpreis: 16400,- €
Farbe: Platingrau metallic (Silber) D69 (Nicht für Duster Basis lieferbar) 390,- €

Serienausstattung

Zentralverrieglung mit Fernbedienung, Duster Modularitätspaket (Rücksitzbank, Lehne asym. 1/3 / 2/3 umklappbar, Fahrersitz, Lenkrad und Sicherheitsgurte vorn höhenverstellbar), Warnhinweis "Türen nicht geschlossen", Wegfahrsperre elektronisch, Türgriffe außen in Wagenfarbe, Stoßfänger in Wagenfarbe, Sonnenblenden , Sitz- und Lenkradhöhenverstellung, Sicherheitsgurte vorn höhenverstellbar, Scheibenwischer mit Intervallschaltung, Rückbanklehne geteilt umklappbar, Raucherpaket (modulare Aschenbecher, Bordsteckdose mit Zig. anzünder), Heckscheibe beheizbar, Heckscheibenwischer, Hydraulische Servolenkung, Innenbeleuchtung, ISO Fix Kindersitzbefestigung auf den hinteren Außenplätzen, Klimaanlage manuell, Kofferraumbeleuchtung, Leuchtweitenregulierung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 4X15 W mit Bediensatellit am Lenkrad, Handschuhfach verschließbar, Grüne Umweltplakette, Gepäckraumabdeckung, Fensterheber vorn elektr. , Duster Mittelkonsole in Braun , Duster Türhaltegriffe in Braun + Türgriffe in Mattchrom, Duster Kühlergrill verchromt, Drehzahlmesser, Dreipunktsicherheitsgurte auf allen Plätzen, Dachreling Schwarz Duster, Colorverglasung, Bordcomputer (nicht für LPG Fahrzeuge), Außenspiegelgehäuse schwarz, Außenspiegel elektr. verstellbar, Airbags Seite für Fahrer und Beifahrer (2), Airbag Fahrerseite (Front), Airbag Beifahrerseite (Front), ABS mit EBV + Bremsassistent, 3tes Bremslicht, 16 Zoll Stahlfelgen,



Wählen Sie die Sonderausstattungen:

Trenngitter 65,- €

Startpaket (Sanikasten, Warndreieck, Fußmatten) 35,- €

Duster Leder Paket (Sitzmittelbahn in Leder, Lederlenkrad und Lederschaltknauf) 500,- €

Duster Look Paket (Außenspiegel, Dachreling, Unterfahrschutz, Seitenschweller in Matt Chrome Opt., Seitenscheiben + Heckscheibe stark getönt, 16" Alufelgen 600,- €

Reserverad vollwertig 50,- €

Lederlenkrad 100,- €

Mittelarmlehne vorn 105,- €

Navigationssystem portabel 250,- €

Radio CD/MP3 4X15 W mit Bediensatellit am Lenkrad 50,- €

Garantieverlängerung 24 Mon. max. 100TKm. Benzin/Diesel 350,- €

Fensterheber hinten elektr. 150,- €

Einparkhilfe hinten 390,- €

Duster ESP (nur in Verbindung mit Laureate dCi 110 FAP) 250,- €

Anhängerzugvorrichtung abnehmbar 590,- €

Anhängerzugvorrichtung starr 490,- €

16 Zoll Leichtmetallräder 400,- €

Fast 6000 € mehr für n Diesel und 4x4 ist schon viel:D:D
 
du hast die überführung vergessen.
dann kostet er 11590€.

Bei HVT Automobile Trier gibts den

Duster Basis inkl. ÜF für 11.090 €

und den 16 V 4*4 Laureate für 14.220 €

und in polen dürfte er nochmal um einiges günstiger sein.


MfG
Jürgen;)

naja wenn du mal schaust was die Zusatzausstattung kostet relativiert sich der Preis jedenfalls bei der Laureate, schon für das Audio Paket muss man 430 eus zahlen was bei AA inklusive ist, auch andere Sachen wie ESP sind 100 euro teurer oder das Look Paket kostet 250 euro mehr als bei AA ;)

im übrigen lese ich da nix mit inkl Überführung ;(

@dacia pick up

immer noch weniger als wenn man es bei Dacia Deutschland holen würde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn du mal schaust was die Zusatzausstattung kostet relativiert sich der Preis jedenfalls bei der Laureate, schon für das Audio Paket muss man 430 eus zahlen was bei AA inklusive ist, auch andere Sachen wie ESP sind 100 euro teurer oder das Look Paket kostet 250 euro mehr als bei AA ;)

im übrigen lese ich da nix mit inkl Überführung ;(

@dacia pick up

immer noch weniger als wenn man es bei Dacia Deutschland holen würde ;)

@blackisch da hast e natürlich auch wieder recht
 
naja wenn du mal schaust was die Zusatzausstattung kostet relativiert sich der Preis jedenfalls bei der Laureate, schon für das Audio Paket muss man 430 eus zahlen was bei AA inklusive ist, auch andere Sachen wie ESP sind 100 euro teurer oder das Look Paket kostet 250 euro mehr als bei AA ;)

im übrigen lese ich da nix mit inkl Überführung ;(

@dacia pick up

immer noch weniger als wenn man es bei Dacia Deutschland holen würde ;)

die diskusion hatten wir schon des öfteren.
da ich einen basis fahre interessiert mich eigentlich nur der und der kostet eben 11090€ und das inclusive reserverad (was ich wo anders mit 50€ aufpreis berechnet bekomme.

allerdings kauf ich sowieso nur bei meinem händler.
weshalb sich das bei mir eigentlich relativiert.

alleine der serviceintervall würde mich nerven.
oder hat sich das jetzt erledigt und er wurde auf 15 000 angehoben beim benziner?

der duster ist zwar echt hübsch.
aber so viel geld für ein neufahrzeug ausgeben.
ich weis nicht.
der kann auch nur fahren.
wenn überhaupt würd mich der pic up jucken.
MfG
Jürgen:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.406
Beiträge
1.025.167
Mitglieder
71.185
Neuestes Mitglied
axel.maronde
Zurück