Woher weißt du das?Der aktuelle SCe115 hat die Norm 6d.
Weder auf der Dacia-Homepage noch im neuen Prospekt gibt es (genaue) Angaben zu den Abgasnormen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher weißt du das?Der aktuelle SCe115 hat die Norm 6d.
Wenn ich Dich richtig verstehe, unterschlägst Du bei Deiner Reichweiteberechnung die zusätzlichen 50l Benzin.Die Nennung der Alternative LPG bezog sich auf die verbrauchsbedingten Mehrkosten gegenüber den Einspritzern, nicht auf den CO2-Ausstoß. Um den zu reduzieren, müßte man schon zum Diesel greifen.
Und die Reichweite mit einer Gasfüllung mag für manchen ausreichen, für andere eher nicht. Ich zähle eher zu letzteren.
P.S.: Ich würde kein Auto kaufen, um anschließend den Treibstofftank auszutauschen, aber jeder, wie's ihm beliebt..![]()
Danke für die Erklärung.Der SCe 115 LPG hat 6d, der Benziner hat noch 6c.
Beim Benziner?Wird der sce ab 2019 nicht mit pf ausgeliefert?
In meiner Bestellung aus 10/18 ...Vorlauf aus 09/18 ist kein partikelfilter aufgeführt ....ich wollte auch keinen....
Welche Partikel willst du beim SCe filtern?
Ich verstehe die Frage nicht.Aha ....und wie lange kann der sce dann noch bestehen?
Keine, die mir bekannt wären. Aber warum ist das wichtig?Wie lange wird der sce von Dacia.weitergeführt ? Gibts da infos?