Dacia Duster sce 114ps

weshalb ist das Angebot nicht schlecht ??? Das ist Ausstattung Comfort Metallic mit etwas Sonderaustattung, laut aktuellem Konfigurator kostet das neu alles zusammen 15.120,00 .

Das einzige, was also gespart wird , sind ca. 600 EUR Überführungsdifferez . ( 600 + 270 passt für Überführung )

Und dann Vorführwagen , viel Kurzstrecke, nicht vernünftig eingefahren und "abgeritten" :)
Beim Vertragshändler bekommst sowieso NIE einen günstigen. Aber stimmt habe auch gerade geschaut da kann man ihn neu kaufen.
Wenn ich das hier anschaue haben die alle einen Vogel: Mangfall Automobile GmbH & Co. KG - Bad Aibling
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, also ich fahre den Dacia Dokker TCE 115 und muss sagen das der robust ist aber ich denke mal nicht langlebig. Im Gegensatz zum SCE 114. Der ist ein robuster Motor soweit ich weiß. Wenn ich dir ein Tipp geben darf, dann verzichte auf Turbolader oder Kompressor Motoren. Die normalen Einspritzer sind am langlebigsten. Die Versicherung kann nicht all zu hoch sein. Da mein Auto bei 280€ liegt und ich hab ihn vollkasko und bin noch Fahranfänger. Ich würde behaupten das der bei 100€ ca. Liegt.

LG Jens
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #63
Wenn ich ihn neu konfigurieren würde komme ich nie auf diesen Preis. Deswegen hatte ich gedacht etwas Handeln. Mal schauen..
 
Wie Du auf einen sehr guten Preis kommst hatte ich Dir geschrieben. Bin beim Prestige mit Metalliclack & 17 Zoll Alufelgen bei 15325,-€. Ich würde jedenfalls kein Vorführfahrzeug mit 14.000km kaufen das genauso teuer ist. Da sind sicher massig Leute mit rumgeeiert. Wie viele den nur getreten haben ohne warmfahren usw. möchte ich garnicht wissen. Wäre mir zu heikel die Sache. Dann lieber ein wenig teurer, aber neu!

Mein Händler vor Ort hatte übrigens kein Problem damit, daß ich meinen Duster nicht bei Ihm gekauft habe sondern beim EU-Händler. Klar war er nicht begeistert, er ist ja Verkäufer. Er verdient aber noch genug an den Wartungen, AHK habe ich auch bei Ihm einbauen lassen & nicht durch den EU-Händler. Am Fzg. selbst hat er sowieso nicht übermäßig Marge. Zudem hat mein EU-Duster das MN-Evo mit DAB+, was es in Deutschland nicht gegeben hat. War 1500,-€ günstiger wie ein gleich ausgestatteter bei meinem Händler. Der langt bei den Überführungskosten recht kräftig zu mit 975,-€ (mit Zulassung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, also ich fahre den Dacia Dokker TCE 115 und muss sagen das der robust ist aber ich denke mal nicht langlebig. Im Gegensatz zum SCE 114. Der ist ein robuster Motor soweit ich weiß. Wenn ich dir ein Tipp geben darf, dann verzichte auf Turbolader oder Kompressor Motoren. Die normalen Einspritzer sind am langlebigsten. Die Versicherung kann nicht all zu hoch sein. Da mein Auto bei 280€ liegt und ich hab ihn vollkasko und bin noch Fahranfänger. Ich würde behaupten das der bei 100€ ca. Liegt.

LG Jens
Also ich bin ziemlich weit unten in der Versicherung und zahle bei der HUK bei Vollkasko mit allem drinn 124.- Euro vierteljährlich mit 20000 KM im Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ihn neu konfigurieren würde komme ich nie auf diesen Preis. Deswegen hatte ich gedacht etwas Handeln. Mal schauen..
Schau mal bei TCI in Schweitenkirchen da hab ich bestellt.

Comfort 12890
Prestige 13890

Sind Endpreise wenn Du nichts dazu bestellst, Überführung vor die Haustür kostenlos.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zahle für den SCE115 4WD im Jahr 360€ Vollkasko
Welche Versicherung?
 
Schau mal bei TCI in Schweitenkirchen da hab ich bestellt.

Comfort 12890
Prestige 13890

Sind Endpreise wenn Du nichts dazu bestellst, Überführung vor die Haustür kostenlos.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Welche Versicherung?
HUK
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #69
danke für den tipp mit der seite 15020€ neu so wie ich ihn gerne haben möchte.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.945
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück