Wenn ich die Tabelle so sehe, hat sich seit den Erstbestellungen nicht viel geändert. Auf meinen Hybrid hab ich 3 Monate gewartet (April 2024), die gleiche Fertigungszeit ist heute noch zu beobachten. Und was waren wir damals alle aufgeregt, hatten wir das Ding doch BLIND bestellt.
@Jugendtraum: Ja, du warst mit mir (Nr 10) und deiner Nr 46 einer der ersten von heute schon 197 Bestellungen! Also es hat sich wohl rumgesprochen, dass man das Auto auch blind kaufen konnte! Heute hat man da viel mehr Möglichkeiten als im März/April 24. Aber ich denke, auch du hast deinen Kauf bisher nicht bereut!
Bestellung Duster 3 Extreme TCe130 4x4 in Arktis-Weiß am 08.08.2025. In der App steht: 09.08.2025 Bestellung wurde übermittelt.
@HGTwix: Gratulation zur Bestellung der fast gleichen Ausstattung wie bei mit (außer meiner fehlenden AHK). Ich kann nur sagen, dass mit die weiße Außenfarbe bisher immer noch am besten gefällt und ich auch die extreme Ausstattung des 4x4 nicht bereut habe! Habe dich an die Tabelle drangehängt und das rote Quadrat östlich von Stuttgart symbolisiert deinen Allrad auf der PLZ-Karte! Viel Spaß bei der Vorfreude!
@SteffenDale ;
@Marsandero : Euch auch Gratulation zur tollen Bestellung! Auch ihr findet euch am Ende der Tabelle wieder! Viel Spaß bei der Vorfreude!
Duster III Bestellungen Stand: 15.08.2025
Wieder mal 3 Bestellungen und 3 Auslieferungen!
197 x Duster III
187 x bereits ausgeliefert
Es sind also jetzt noch 10 Wartende (wovon 2 schon nicht mehr im Forum antworten), also eigentlich nur 8/197 = 4,06 % für die ich die Tabelle noch weiterführen werde. Ein Ende der Duster3 Tabellenaktualisierung ist also abzusehen...
Der Run auf den BIGSTER-Bestelltabelle hält jedoch noch weiter an, sodass ich da noch einige Zeit aktiv sein werde....
---- 62 x TCe130 4x4 ------- 61 x Hybrid140 ------- 52 x TCe130 2x4 ----- 21 x ECO G 100
Ausstattungsvariante...78................105...................12.....................2
Farben.......................Journey...Extreme...Expression....Essential
46 x Sandstone.................15.................26....................5
39 x Zeder-grün.................9..................29....................1
39 x Dolomit-grau...........19.................18....................2
21 x Perlmutt-Schwarz.....9..................10....................2
24 x Arktis-weiß................12....................9....................2..........................1
20 x Safari-grün..................6..................13................................................1
8 x Terracotta-braun.........8
Ich möchte hiermit nochmal auf das geplante Duster3igster Treffen am 31.8.25 hinweisen! Anhand der PLZ Karte seht ihr, wie gerecht der Treffpunkt (hellgrüner Kreis) bezüglich des Mittelwertes aller PLZ-Daten (gelber Kreis) gewählt wurde, die nur ca 65 km voneinander entfernt liegen! Anmeldemöglichkeit findet ihr hier!
Zur pdf-Anlage! Da ich nicht mehr die "Überschriften" (Zeilen-und Spalten) in der pdf angeben kann, habe ich die aktuelle Zeilennr als 2.Spalte ausgegeben. Erst in der 3.Spalte kommt dann die Nr der Anmeldung, die jeder Besteller ja beibehält.
Bei den maßgebenden Spalten für die Ausrechnung der Statistik (Spalten J-O) habe ich diese Spaltenbezeichnung in die Überschriften der Spalte eingefügt, sodass dann die Auswertung dahinter verständlich wird!