Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Dort weiß man bis dato noch nichts von verschobenen Lieferterminen bzw. von Lieferschwierigkeiten bei der beheizbaren Frontscheibe.
hallo sox,
wenn du definitiv weißt, dass dein Duster mit beheizbarer Frontscheibe zeitgerecht geliefert werden kann, lass es mich bitte wissen. wäre doch eigenartig, wenn es das eine mal möglich ist und dann wieder nicht.
 
hallo sox,
wenn du definitiv weißt, dass dein Duster mit beheizbarer Frontscheibe zeitgerecht geliefert werden kann, lass es mich bitte wissen. wäre doch eigenartig, wenn es das eine mal möglich ist und dann wieder nicht.
Ich geb Bescheid sobald ich was genaueres weiß, bzw. sich das Autohaus zwecks Verschiebung meldet.
 
Bei meinen Duster II sprang der Status in nicht mal 24 Stunden von „Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung zum Transport“ zu „ihr Fahrzeug ist im Verteilerzentrum angekommen“
Bei meinem Duster 2 ging’s innerhalb von wenigen Tagen von „ihr Fahrzeug wurde produziert“ zu den nächsten Schritten, dann hat kam my Dacia nicht mehr hinterher. In der App hieß es, dass der Duster zum Verteilerzentrum transportiert wird als der Händler Bescheid gab, dass das Auto schon aufm Hof steht
 
Hier meine Daten unter my.Dacia.de obwohl Stepway wie Duster in Tirol bestellt und gekauft.
 
Bei meinem Duster 2 ging’s innerhalb von wenigen Tagen von „ihr Fahrzeug wurde produziert“ zu den nächsten Schritten, dann hat kam my Dacia nicht mehr hinterher. In der App hieß es, dass der Duster zum Verteilerzentrum transportiert wird als der Händler Bescheid gab, dass das Auto schon aufm Hof steht
aufgrund deines Hinweises habe ich den Zustand der App noch mal geladen und gesehen, dass sich der Punkt des "Transport" sich schon gegenüber heute morgen weiter nach unten geschoben hat...
Bestellverfolgung_Duster_250524_Entwicklung.png
 
Danke, hab ich ganz übersehen, daher gelöscht.
Aber wie gesagt, melde dich unter my.Dacia.de mit den gleichen Anmeldedaten wie my.Dacia.at an, dann sollte es auch bei Dir funktionieren.
Gerne!

derzeit scheitert es an Passwort vergessen Funktion, bekomme keine Mail mit Code, zu lange nicht drin gewesen, muss es reseten... damit sicher dann alle Daten gleich.
 
Vielleicht auch für euch von Interesse … Sandero III Lieferzeit

Anleitung wie es mit Detailinformationen (Jason-File), u.a. FIN, Flex_End usw. funktionieren kann.
Also bei mir funktioniert es :)
Order Date: 13.03.2024
Flexibility End: 07.05.2024
Last Status Update: 16.05.2024

Das stimmt auch ziemlich genau mit dem überein, wann sich das letzte mal das Lieferdatum in der Bestellverfolgung angepasst hat.
 
Also bei mir funktioniert es :)
Order Date: 13.03.2024
Flexibility End: 07.05.2024
Last Status Update: 16.05.2024
Bei mir auch:

Order Date: 03.04.2024
Fexibility End: 14.05.2024
Manufaktoring: 23.05.2024
MinForcecastedDeliveryDate: 17.06.2024
MaxForcecastedDeliveryDate: 30.06.2024

Stimmt mit den aktuellen Daten der App überein!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was meinen die bitte mit Flexibility End?
Das ist der letzte Tag, bis zu dem man noch flexibel Änderungen der Bestellung anmelden kann, die bei der Produktion berücksichtigt werden können!
Bei mir liegt das "Manufaktoring" mit 23.5.2024 ja bereits hinter dem Fexibility End: 14.05.2024, sodass ich jetzt logischerweise keine Änderung mehr vornehmen kann.

Das Fexibility End Datum lag bei mir also mit dem 14.05.2024 genau 9 Tage vor dem Produktionstag und gut 1 Monat vor dem MinForcecastedDeliveryDate: 17.06.2024 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.. Ich hab das jetzt einfach auch mal gemacht mit diesem Quellcode-Gedöns und war doch sehr überrascht, öfters mal "Not Paid" zu lesen...
Das Geld ist in Gänze schon an meinen Händler geflossen und der Eingang bei ihm seinerseits bestätigt worden.
Das AH gehört zur Dresen Gruppe...
Bezahlt der Händler den Hersteller wohl erst final bei Lieferung?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.601
Beiträge
1.030.544
Mitglieder
71.544
Neuestes Mitglied
Karsten B
Zurück