Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Bestellt am 16.03. (App zeigt zwar 25.03. an aber spielt keine große Rolle)
Duster 3 Extreme Hybrid 140
Weiß
Winter Paket
City Paket
Technik Paket
Full-Service Paket

Falls es vor Produktionsbeginn verfügbar ist, wird eventuell auf Winter Plus Paket abgeändert.

Zubehör, habe ich mit dem Händler ausgemacht, wird sobald der Wagen fertig ist und sich auf dem Weg zum Händler befindet. Die Shark-Fin-Antenne wird definitiv genommen. Vielleicht AHK, Hundegitter, Dachkorb und paar andere Sachen vielleicht auch noch. (eventuell doch noch 18“ Felgen)


Anhang anzeigen 145459
Wie kommst du ohne FIN an die Daten?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Herzlich Willkommen in der Rund der "Erstbesteller".

Auf my.dacia.de einen Account anlegen. Dabei unbedingt darauf achten, dass hier genau die email-Adresse genutzt wird, die bei der Bestellung angegeben wurde.
Dann wird unter Bestellverfolgung "dein" Duster III angezeigt.

Solltest du hier das Ergebnis posten wollen, achte darauf, dass keine persönlichen Daten, Bestellnummern oder später die FIN angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für einige vielleicht noch interessant: Wer das Fahrzeug gewerblich finanziert oder least, wir in der App oder generell auch auf dem Desktop keine Lieferzeiten oder Fertigstellungszeiten sehen. Hier erscheint nur das konfigurierte Fahrzeug. Alle Infos zur Auslieferung usw. gibt es nur vom Händler.
 
Wie kommst du ohne FIN an die Daten?
Herzlich Willkommen in der Rund der "Erstbesteller".

Auf mydacia.de einen Account anlegen. Dabei unbedingt darauf achten, dass hier genau die email-Adresse genutzt wird, die bei der Bestellung angegeben wurde.
Dann wird unter Bestellverfolgung "dein" Duster III angezeigt.

Solltest du hier das Ergebnis posten wollen, achte darauf, dass keine persönlichen Daten, Bestellnummern oder später die FIN angezeigt werden.
Genau so. Irgendwann ist das Auto automatisch in der App sichtbar
 
Bei mir hat es sich jetzt verschoben auf den 08.07-21.07.
Das wäre eigentlich perfekt, weil ab dem 22.07. haben wir sowieso Urlaub und könnten den Duster da direkt einfahren
 
Bei mir ist der Termin von anfänglich Ende Juli/Anfang August mittlerweile auf Anfang Juli vorgerückt.
Aber ich gebe darauf nichts - wenn er da ist, ist er da (je früher natürlich, umso besser).
 
Ich könnte mir vorstellen, das ähnliche/gleiche Konfigurationen aus bestimmten zeitlichen Bestellfenster groupiert produziert werden als Grund...?
 
Hallo zusammen,

nach 5 zufriedenen Jahren mit meinem Logan Charisma Tce 90, hab ich mir jetzt einen Duster 3 bestellt.

Journey Tce 130
Sandstone
mit Winterpaket plus und Citypaket

Liefertermin August.
Du konntest das Winter-Plus-Paket bestellen? Wohnst Du in Österreich? In Deutschland ist das Winter-Plus-Paket bis jetzt laut Auskunft der Händler nicht bestellbar (und wird auch nicht im deutschen Konfigurator angezeigt).
 
Nanu - das ändert sich ja fast schneller wie das Frühlingswetter :D

IMG_7374.jpeg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
dito.

"FLEXIBILITY_END" ist auch auf 2024-05-02 vorgerückt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #30
Auch dir Herzlich Willkommen in der Rund der "Erstbesteller".
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.348
Beiträge
1.023.986
Mitglieder
71.100
Neuestes Mitglied
Manu1990
Zurück