Dacia Duster 2 Prestige Türbeleuchtung?

Da geht es dir wie mir, mit dem Auto.

Gruß Wyatt
 
Beleuchtete Lenkradtasten wäre echt was feines, genauso wie der Bereich der Mittelkonsole, da ist es auch seeeehr duster, aber da werde ich mal einen kleinen LED Stripe verkleben. Muss nur mal sehen wie ich vom USB-Anschluß der im Zigarettenanzünder steckt Strom abzwacke.
 
Beleuchtete Lenkradtasten wäre echt was feines, genauso wie der Bereich der Mittelkonsole, da ist es auch seeeehr duster, aber da werde ich mal einen kleinen LED Stripe verkleben. Muss nur mal sehen wie ich vom USB-Anschluß der im Zigarettenanzünder steckt Strom abzwacke.
Nimmst du dreifachstecker von TEDI mit ladefunktion dann gehts.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
Was soll das sein?
Dürfte für ihn wahrscheinlich hell genug sein im Innenraum sehe diesbezüglich aber immer noch nicht beim Aussteigen ob da ein Hundehaufen liegt.
Daher voll neben dem Thema.
 
Dürfte für ihn wahrscheinlich hell genug sein im Innenraum sehe diesbezüglich aber immer noch nicht beim Aussteigen ob da ein Hundehaufen liegt.
Daher voll neben dem Thema.
ich würde sowas in der Art aus der Bucht wie hier der Amazone nehmen:

Mini-LED 12V

Sowas findet sich sicher auch mit IP67/68, weil nass werden die Lampen bestimmt in der Tür.

Da musst natürlich bohren, aber das gehst auch nicht anders. Ich würde alle Lampen über ein Relais direkt an die Batterie klemmen, und das Relais über die Innenbeleuchtung gesteuert. So als erste Idee...

P.S: merke gerade selbst, dass die Funzel nur 0.2 Watt hat, da siehst du nicht viel. Dann eher diese hier:
Mini LED 12V / 2 Watt
 
Hallo, ich möchte diesen Thread noch mal aufwärmen. Kann mir vielleicht mal jemand, der schon erfolgreich zusätzliche Kabel in die vorderen Türen eingezogen hat, einen Tipp geben, wie es ihm gelungen ist? Welche Fädelhilfe habt ihr denn verwendet? Die Gummitülle ist ja zum einen geriffelt und hat mehrere Bögen. Den Lautsprecher möchte ich eigentlich nicht ausbauen... Danke schon mal und Gruß, Matthias.

Edit 17.08.20 : Inzwischen weiß ich, dass in der A-Säule kein großes Durchgangsloch sitzt, sondern ein "side door wiring connector", sprich eine Steckverbindung. Durchfädeln nur mit Fädelhilfe wird also wohl so einfach nicht gehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.003
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück