• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Dacia Duster 2 Prestige Türbeleuchtung?

AddiT

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 2 SCE115 4WD
Baujahr
2018
Da ich noch warten muss Mal vorab eine Frage:
Hat der Duster 2 Prestige beim Öffnen der Türen eine Beleuchtung des Aussenbereiches ?
Wenn nein, wo könnte man am besten den Strom hernehmen der Innenbeleuchtung die ja hoffentlich angeht bei öffnen einer Tür.
Danke.

Anzeige

manfredfellinger

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 109 EDC
Baujahr
2018
Eine Beleuchtung des Außenbereiches gibt es nicht. Die technische Frage beantwortet besser jemand, der sich auskennt.

M

AddiT

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Baujahr
2018
OK, schon Mal Danke.
Also müsste ich von der Innenbeleuchtung (sofern die ja hoffentlich angeht beim Öffnen der Türen) ein Kabel in die Türen legen.

manfredfellinger

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 109 EDC
Baujahr
2018
OK, schon Mal Danke.
Also müsste ich von der Innenbeleuchtung (sofern die ja hoffentlich angeht beim Öffnen der Türen) ein Kabel in die Türen legen.
Natürlich geht die Beleuchtung an, wenn man die Türe öffnet - bzw. schon beim Entriegeln des Fahrzeuges - per Plip oder per KeylessGo

Wyatt

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.? TCe 1?? (bestellt)
Baujahr
2019
@AddiT

Du kannst dir ja an die Unterseite der Türe einen LED-Stripe hinkleben (mit dem von dir erwähnten Kabel).

Gruß Wyatt

Dacia-Bruno

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90 Easy-R
Baujahr
2018
OK, schon Mal Danke.
Alternativ könntest die Beleuchtung auch mit der umgelegten Kurbelgehäusebeleuchtung speisen und so die Umgebung hell machen. Sorry war nur ein Vorschlag aber die braucht eh niemand.

AddiT

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Baujahr
2018
Danke für alle netten Links aber die Logos hab ich schon. Mir fehlt das Auto.

Wyatt

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.? TCe 1?? (bestellt)
Baujahr
2019
Da geht es dir wie mir, mit dem Auto.

Gruß Wyatt