Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ding ist habe am 12.11.19 unterschrieben und am 03.12.19 war die Zulassung. Der Verkäufer hat aber dieses nicht erwähnt und im inserat oder sonst wo nicht einsehbar.Siehe Link:
Neuwagen darf bis zu ein Jahr alt sein
Ob Du für 9 Tage mehr wie das eine Jahr eine Minderung erreichen kannst ?
Ich täte auf jeden Fall den Händler da drauf ansprechen und seine Meinung dazu einholen. ggf. Bei Dacia.de/kontakt/reklamation.html reklamieren. Vielleicht läßt sich da eine kleine Entschädigung raus holen.
Dazu ist er ja auch nicht verpflichtet, weil es eben noch als Neuwagen galt zu dem Zeitpunkt.Der Verkäufer hat aber dieses nicht erwähnt und im inserat oder sonst wo nicht einsehbar.
Eine Frage, woran siehst du das Baudatum? Das habe ich bisher bei keinem Fahrzeug, das ich gekauft habe je gesehen.Habe gestern mein (Neuwagen) Duster 2 Adventure 2WD abgeholt und gesehen das der Baujahr von 27.11.18 ist
Zulassungsbescheinigung Teil 1 unter Punkt 6 nehme an ich liege falschEine Frage, woran siehst du das Baudatum? Das habe ich bisher bei keinem Fahrzeug, das ich gekauft habe je gesehen.
Ja, falsch. Das ist das Datum der Typengenehmigung.Teil 1 unter Punkt 6 nehme an ich liege falsch
Blöde Fragen gibt es kaum. Dumme Antworten gelegentlich schonSorry für die blöde frage
Das Thema braucht nicht gelöscht werden. So können andere User von dem Fall profitieren.Bitte das Thema löschen