Dacia Dokker 1,2 Motorproblem

Do2024

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Hallo Gemeinde . Habe einen Dacia Dokker Bj17 mit ca 95000km,bin voll zufrieden . Seit längeren habe ich ein pfeifen unter der Haube , der Turbo ist es nicht,schon deutlich hörbar.Unmittelbar nach dem losfahren meist. Der Zeiger vom Drehzahlmesser zappelt bei ca 2000 U/min ,Fahrzeug ruckelt auch ein wenig. Kolbenringe 3. Zylinder ,Zündkerzen,Zündspulen wurden getauscht. Keine Fehler im System gespeichert. Hat jemand eine Idee?
 
Kolbenringe getauscht,also war der Motor zerlegt.
Alles wieder richtig montiert worden,mit neuen Dichtungen besonders im Bereich Ansaugbrücke?
Nicht das er da irgendwo Fremdluft zieht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Werde das nochmal prüfen lassen,hab noch Gebrauchtwagengarantie. Danke für den Tipp
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.851
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück