rolly22
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster TCe100 ECO-G Prestige
- Baujahr
- 2021
Das ist viel.
...liegt an meinem Fahrstil
...wird aber demnächst wieder anders wenn mein Duster TCe100 LPG da ist, dann wird die Fahrweise gediegener...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist viel.
Ach sei doch froh. Der TCe 130 ist (wie der Diesel) ein Direkteinspritzer, hat sogar ein leicht höheres Drehmoment bei tiefer Drehzahl, läuft fast 20km/h schneller und spurtet unter 10 Sekunden. 6 Gänge haben auch beide und wenn du den Te130 zart fährst, braucht der auch nicht die Welt. Außerdem brauchst dir keine Sorgen wegen Verkokung / Abgasrückführung etc beim Diesel zu machen.
wenn man von einem Auto abhängig ist und weis das es 3 monate und länger dauern kann oder man nimmt eine andere marke für mehr geld, da gibt es nicht so viele entscheidungsmöglichkeitenWas soll's, er hat den falschen Wagen genommen.
Jemand anderes hätte 30% des Kaufpreises als Entschädigung rausgehandelt und den Wagen genommen.
Ein anderer hätte den Wagen stehen lassen.
So unterschiedlich handeln wir halt mal.
danke, ich bin noch beim VerhandelnHast du auch eine Entschädigung vom AH bekommen, oder gewisse Extras? War schließlich deren Fehler.
Wie gesagt den Lodgy soll es als Diesel version nicht mehr geben ( zumindest in der vollversion ? ) . Kann das wer bestätigen ?...bestimmt ist es eine schwere Entscheidung... (kommt bei Neu-Forumlern leider mal vor)
Ja, das würde mich auch interessieren...
Allerdings bin ich sehr gespannt darauf, was der Händler, bzw. Verkäufer sich als Ausrede einfallen lässt und ob der Kunde jetzt auch noch König in dem Autohaus ist...
Es soll ja sogar Fälle geben, da ist der Kunde trotz ursprünglichen "Mangels" anschließend glücklich nach Hause gefahren ...
eigentlich viel besser, erst beim abholen und abschluss des kaufvertrages ist man bei den papieren drauf gekommen , ich bin sogar noch um das auto gegangen und hab den ad blue einfüllstutzen gesuchtIch bestelle Currywurst - und man serviert mir Erbsensuppe...???
Da ist ja wohl mächtig was schiefgelaufen. Bei wem auch immer....
Ohne vorherige Absprache "switcht" der Händler einfach auf eine andere Motorisierung um? Oder steht im Kaufvertrag " Motor egal" ? Das wirft einiges an Fragen auf!
Gruß,
Murphy