DACIA Deutschland zum Media Nav

:D:)Jeder soll leben , wie er/sie es möchte. Ich bin da eben bescheiden. Habe noch andere Hobbys ala Auto. Wichtigere. Was andere machen geht mich nix an und ist mir egal.:D:):hammer::prost::boohoo:
 
warum fährst du dann auto, wenn ein fahrrad reicht?
Geht mir auch so. Auto zum transportieren schwerer Sachen (Wasserkästen, Wochenendeinkauf) und Fahrrad für die Fitness und Spaß zur Selbstbelohnung. Eine WinWin Situation. Will ja mal 100 Jahre alt werden. Aber bloß um die Rentenkasse zu ärgern. Spaß macht Altsein nicht. :doh: Hat aber gar nichts mit Dacia Deutschland zu tun ! (Threadtitel)
 
Geht mir auch so. Auto zum transportieren schwerer Sachen (Wasserkästen, Wochenendeinkauf) und Fahrrad für die Fitness und Spaß zur Selbstbelohnung. Eine WinWin Situation. Will ja mal 100 Jahre alt werden. Aber bloß um die Rentenkasse zu ärgern. Spaß macht Altsein nicht. :doh: Hat aber gar nichts mit Dacia Deutschland zu tun ! (Threadtitel)


Auch im Alter kann man Spaß haben. Immer wenn ich Rente bekomme. Aber sonst auch. Hab noch 6 Kinder, !0Enkel und 3 Urenkel. Hund und Katze. immer wa los.
Nie wird's langweilig. :D:):hammer:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.326
Beiträge
1.023.490
Mitglieder
71.065
Neuestes Mitglied
Benno_65
Zurück