Dacia Bus und Transporter wären super

Schaut supper aus - aber ein bischen höhergelegt wäre besser. :dance:

Oder besser gesagt nicht höher, sondern "normal"!
Das letzte Bild zeigt auf keinen Fall einen praktischen Transporter wie wir ihn uns wünschen, sondern einen tiefergelegten, bodenwellenkratzenden Poser.
Federweg/Bodenfreiheit/Zuladung dürften kaum alltagstauglich sein;)
Also bitte ändern:rolleyes:

Warum nur müssen Konzept-Entwürfe fast immer erstmal solche Radhaus-Schleifer sein???:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schimpft doch nicht immer. Ist doch nur eine Idee von Ihm. Macht's praktischer!!!
 
Schimpft doch nicht immer. Ist doch nur eine Idee von Ihm. Macht's praktischer!!!

Würde ich ja gerne - aber graphisch bin halt komplett ohne Talent :D

Aber ein paar Postings vorher war der Vergleich mit einem Nissan-Bus.
Der hat mir gut gefallen.
Nur eben mit dem 110 PS-Diesel von Dacia (ev. auch mit dem tce 125) plus Allrad.
Das ganze um ca. 20.000,- Euro ;)

Und ich wär glücklich...:lol:
 
nen simple datscher bus im t4 stil ohne alles so um 15k würde ich sofort kaufen .
das wäre ne handwerkerkarre die sich verkaufen liesse . den überteuerten renaultcrap vom mutterkonzern kauft hier doch keine sau .
 
nen simple datscher bus im t4 stil ohne alles so um 15k würde ich sofort kaufen.
Hört sich verdammt gut an. Ich hatte zweimal einen T2 und zweimal einen T3, ab T4 waren die Bullis für mich leider nicht mehr bezahlbar. Ich würde gerne wieder einen Bulli im Multivan-Style nehmen.
 
Angesichts vom Movano und Trafic wirds da bei Dacia wohl kaum was geben, wenn man sich kein hausinternes Kuckucksei legen will.

Für mich dann schon eher vorstellbar in eine Nische vorzudringen, die nicht so wirklich von Renault besetzt ist.

Ein Dokker mit langen Radstand und erhöhten Dach im Stil eines Maxi-Caddy wäre zumindest für mich dann eher vorstellbar.
 
Ein Dokker mit 7 Sitzen und mehr Länge dürfte auch meinen MCV ersetzen.
Ich bastel da mal was.

Kann sich jemand an meinen Duster Pickup von 2009/2010 erinnern?
1_Dacia-Duster_Pickup_copy.jpg


Heute baut Dacia den so. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tadaaaa

Der Dacia Dodgy Stepway, meine erlauchten Damen und Herren.
So einen möchte ich bitte. Mit 1,8 Liter Saugmotor und 130 PS.

Danke :lol:

Also im Prinzip einen Lodgy mit Schiebetüren und Türen hinten!!!

Edith: Nochmal mit Hochdach. :lol:
 

Anhänge

  • DODGY_Stepway.jpg
    DODGY_Stepway.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 64
  • DODGY_Stepway_Hochdach.jpg
    DODGY_Stepway_Hochdach.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
@Andalo

ich darf leider nur diese kleinen Anhänger fahren, mit meinem Führerschein. Und auf diese Dinger passt ja nix rauf.

Welchen Führerschein hast du denn, dass du nicht mit Anhänger fahren darfst, oder spielt da auch die Freundin nicht mit. :lol:

Mit B und so einem kleinen Auto darfst du Anhänger ziehen!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.321
Beiträge
1.023.414
Mitglieder
71.061
Neuestes Mitglied
decrypterx95
Zurück