Dacia Bus und Transporter wären super

Ob als Camper, oder einfach mal ne Matratze hinten reinschmeißen, wenn man mal übers Wochenende wegfahren will.
Und wie oft ich mich schon nach einem Transporter gesehnt habe, bei all den Umzügen und sonstigen Transporten.
Da habe ich mir schon so oft gewünscht, es würde einen günstigen, einfachen und guten Transporter, oder Kleinbus geben, in den man auch mal einen Kühlschrank hochkant reinstellen kann.
Ich würde mir auch sofort einen kaufen.

Hallo Kollege, all das hättest Du zu jetzt schon 92 % im Dokker(1094 mm
Hecktür-Öffnungshöhe), einzig etwas mehr Nutzlast und als Langversion, und die 99 % wären voll.;)
(falsches Auto gekauft?):think:
Es gibt sicher einen, der tauscht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
einmal Hochdachkombi = immer Hochdachkombi
mir kommt nix anderes mehr in die Garage.

Sehe ich langsam auch so, bzw. wollte ich mir eigentlich nach meinem letzten Auto einen Transporter zulegen. Aber Freundin spielt da nicht mit.

Mit einem Transporter kann man auch nebenbei ein paar Euro dazu verdienen, da viele Leute ständig Umzugshelfer mit eigenem Auto suchen.

----------

@Omnivor

es liegt an der Freundin;)
 
Sehe ich langsam auch so, bzw. wollte ich mir eigentlich nach meinem letzten Auto einen Transporter zulegen. Aber Freundin spielt da nicht mit.

Mit einem Transporter kann man auch nebenbei ein paar Euro dazu verdienen, da viele Leute ständig Umzugshelfer mit eigenem Auto suchen.

----------

@Omnivor

es liegt an der Freundin;)

was geht denn mit der ?
 
Den NV200 mit Dacia Logo und gut. Würde ich nehmen. ;)
 
die versaut mir mein ganzes Leben;)

Umzug:
ich hatte dazu von nem Tennis-Kollegen dem seinen Vito 110 gekauft,
3 Monate Resttüv, verrostet bis zum Anschlag.
Seit dem bin ich

a.) Kombisüchtig
b.) Dieselsüchtig.

habe den karren dann 5 Monate gefahren (2 Monate drüber) dann ist noch ein Injektor über die Wupper gegangen.......Ende. Danach war klar welches Format ich mir kaufe wenn mein eigener "fertig" ist.
 
Umzüge

Hallo Catalano
für Deinen visionären Nebenerwerb kann ich Dir einen Anhänger empfehlen: durch einfaches ankuppeln vervielfacht man das Ladevolumen des Autos; braucht aber nicht ständig den ganzen Ballast (höheres Leergewicht) eines Busses spazierenfahren.
 
Der Entwurf von dem Transporter erinnert mich irgendwie an den Nissan serena:):)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
@Andalo

ich darf leider nur diese kleinen Anhänger fahren, mit meinem Führerschein. Und auf diese Dinger passt ja nix rauf.

@Janosch

stimmt, sieht aus wie ein Nissan Serena. Genauso habe ich ihn mir auch vorgestellt.

Beim zeichnen allerdings habe ich die Grundform von irgend so einem Hyundai Transporter als Vorlage genommen und einfach die neue Sandero Front angepasst.
 
Ja, das wäre schon geil.

Ob als Camper, oder einfach mal ne Matratze hinten reinschmeißen, wenn man mal übers Wochenende wegfahren will.

Und wie oft ich mich schon nach einem Transporter gesehnt habe, bei all den Umzügen und sonstigen Transporten.

Da habe ich mir schon so oft gewünscht, es würde einen günstigen, einfachen und guten Transporter, oder Kleinbus geben, in den man auch mal einen Kühlschrank hochkant reinstellen kann.
Ich würde mir auch sofort einen kaufen.


Da brauchst du aber nicht auf Dacia warten!

2 Jahre alte Transporter mit wenig Km kriegst man auch jetzt schon zum Dacia-Preis!

zB hier:

mobile.de ? Gebrauchtwagen und Neuwagen ? Deutschlands größter Fahrzeugmarkt

hier:

mobile.de ? Gebrauchtwagen und Neuwagen ? Deutschlands größter Fahrzeugmarkt

oder hier

mobile.de ? Gebrauchtwagen und Neuwagen ? Deutschlands größter Fahrzeugmarkt
 
Aber so ein Dacia-Bus mit 110 PS Diesel und Allrad wäre schon meines...;)
Mit 6 Sitzplätzen und der Möglichkeit zum Campingumbau...:D
 
Aber so ein Dacia-Bus mit 110 PS Diesel und Allrad wäre schon meines...;)
Mit 6 Sitzplätzen und der Möglichkeit zum Campingumbau...:D

So zwischen Espace und Bulli. Pinzgauer ähnelnd.
Ideal für zwei ältere Leutchen ( ich und meine Holde eingeschlossen, im nächsten Jahr gemeinsam 100).
Vielleicht eine eigene Dacia-Klasse. :dance:
Wär auch meins. ;)


Und die Enkel bekommen ein Zelt....
 
Den würde ich blind bestellen

Aber so ein Dacia-Bus mit 110 PS Diesel und Allrad wäre schon meines...;)
Mit 6 Sitzplätzen und der Möglichkeit zum Campingumbau...:D

Ich bin ja schon seit Jahren Dacia Fahrer und sage genausolange genau das.. Wenn Dacia einen Bus im Stile des VWT4 bringen würde ohne den ganzen Mist der heute in die Kisten verbaut wird, ich würde ihn sofort kaufen. Und Allrad dazu, das wäre mein Ding. So wie der Gaz Gazelle aus Russland.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #30
Hier eine Idee auf Basis des T4. Ich nenne ihn: Dacia Cargo
 

Anhänge

  • daciacargo.png
    daciacargo.png
    151,3 KB · Aufrufe: 79
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.319
Beiträge
1.023.377
Mitglieder
71.061
Neuestes Mitglied
decrypterx95
Zurück