Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@Timbato ,
Der Bigster verkauft sich wie "geschnittenes Brot". Warum sollten die Dacialeute überhaupt Rabatt geben???
Der Wagen ist top, modern und sehr angesagt. Die Preis/Leistungskalkulation ist knapp bemessen.
Wenn man Rabatt will, soll man eine andere Marke wählen, die überteuert angeboten wird. Da bekommst du 5 bis 10% und fühlst dich wie ein König. Aber wer ist schon für die Monarchie?:)
Bei 60000€ 10%..... na ja

Ich bestreite ja auch nicht, dass der Wagen gut verkauft wird und gut ist, sonst hätte ich ihn nicht bestellt. Über 30.000€ sind dennoch nicht wenig Geld und wenn ich Geld sparen kann, indem ich einfach mal nachfrage, dann versuche und mache ich es, wenn der Händler dann nein sagt muss ich mir überlegen ob es mir den Preis trotzdem Wert ist. Es ist die Marktwirtschaft, der Händler möchte mir etwas verkaufen und Geld verdienen, ich möchte im besten Falle etwas Geld daran sparen, da muss ich Dacia bzw. die Händler nicht in Schutz nehmen.

@Timbato ,
Du willst den Wagen haben. Der Händler muss dir nicht hinterher laufen. Es gibt für dieses Modell genügend Käufer. Du kannst auch bei ihm einen teuren Renault kaufen und Prozente bekommen.
So funktioniert die Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage.:prost:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
45.112
Mitglieder
77.191
Neuestes Mitglied
Michelevf81
Zurück