Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Auch wir haben nun einen Bigster bestellt, nachdem wir nun fast fünf Jahre einen DFSK gefahren sind. Bigster Journey Hybrid 155 in Weiß (bicolor), Anhängerkupplung, 19-Zoll Räder, Winter-Plus sowie City-Paket. Bestelldatum: 26.08.2025, Flexibility-End: 18.09.2025, trackingMinForecastedDeliveryDate: 10.11.2025, trackingMaxForecastedDeliveryDate: 23.11.2025.

Die FIN haben wir ebenfalls bereits erhalten und können es kaum abwarten...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich in der App seit Montag folgendes geändert: "Ihre Identität konnte nicht bestätigt werden."
Vorher hatte diese Fragwürdige App nichts über das noch nicht produzierte Auto angezeigt, jetzt auch nicht.
Nach App Neustart und sogar De- und Neuinstalltaion immer noch diese ominöse Meldung. Die App kennt aber sonst alle meine Daten.

Das Auto soll am 8.9. gebastellt werden, ich warte einfach und beachte die App nicht weiter. Sollte ich das Auto irgendwann mal unter der Furt haben und die App zeigt immer noch nichts an fliegt sie eh vom Handy runter.

Bei mir das gleiche

Zitat vom Kundenservice

vielen Dank für Ihre gestrige Anfrage bei uns in der Dacia Kundenbetreuung.
9
Bei der von Ihnen dargestellten Anzeige "Ihre Identität konnte nicht bestätigt werden" in der My Dacia - App, handelt es sich um eine technische Vorbereitung, welche in Zukunft zum Identitätsnachweis bei der Nutzung von bestimmten vernetzten Diensten notwendig wird. Dies betrifft jedoch nur Kunden von Fahrzeugmodellen, welche wir in Zukunft auf dem Markt einführen werden. Sie selber können den Hinweis daher ignorieren. Vielen Dank im Voraus.

Ich habe auch keine weitere Information. Wenn er da ist dann geht’s los wurde doch gesagt das lange Wartezeiten sind.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
45.050
Mitglieder
77.077
Neuestes Mitglied
Bettina Hoffmann
Zurück