Ist jetzt leider 3 Wochen nach hinten gerutscht… Ich hoffe das passt jetzt noch rechtzeitig mit den WinterrädernSind mit unserem 4x4 mit identischer Ausstattung ca. 1 Woche später dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist jetzt leider 3 Wochen nach hinten gerutscht… Ich hoffe das passt jetzt noch rechtzeitig mit den WinterrädernSind mit unserem 4x4 mit identischer Ausstattung ca. 1 Woche später dran.
Ne....MoinMoin zusammen, hier ist es ja gerade recht ruhig. Die Werksferien sind ja mittlerweile wohl vorbei. Hat seit dem jemand, dessen Biggi noch nicht produziert/geliefert wurde eine Veränderung in der App etc. feststellen können?![]()
Ebenso, lt. AH Auslieferung ca. 28.09. bis er "wirklich" im AH ist schätze ich Mitte Oktober... aber wir werden sehenBestellt hab ich am 6.6. Gestern Telefonat mit AH kurz geführt zwecks neue infos, Prod. soll er am 12.9... Auslieferung Anfang mitte Oktober...
Bei mir hat sich in der App seit Montag folgendes geändert: "Ihre Identität konnte nicht bestätigt werden."MoinMoin zusammen, hier ist es ja gerade recht ruhig. Die Werksferien sind ja mittlerweile wohl vorbei. Hat seit dem jemand, dessen Biggi noch nicht produziert/geliefert wurde eine Veränderung in der App etc. feststellen können?![]()
Hab das gleiche da stehen, aber nun auch ein Zulassungsdatum.Bei mir hat sich in der App seit Montag folgendes geändert: "Ihre Identität konnte nicht bestätigt werden."
Vorher hatte diese Fragwürdige App nichts über das noch nicht produzierte Auto angezeigt, jetzt auch nicht.
Nach App Neustart und sogar De- und Neuinstalltaion immer noch diese ominöse Meldung. Die App kennt aber sonst alle meine Daten.
Das Auto soll am 8.9. gebastellt werden, ich warte einfach und beachte die App nicht weiter. Sollte ich das Auto irgendwann mal unter der Furt haben und die App zeigt immer noch nichts an fliegt sie eh vom Handy runter.