Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hab es mit Chatgpt suchen lassen. ! Ich kann wenigstens Beweise liefern!

Anhänge

• Screenshot_20250714_093932_ChatGPT.webp
    Screenshot_20250714_093932_ChatGPT.webp
    62,7 KB · Aufrufe: 24
ChatGPT ist doch keine Quelle und daher auch kein Beweis :wall:
@xr887: Das stimmt wohl, aber da ich seit Oktober 2023 hier aktiv im Forum tätig bin und seit Beginn der Duster III Vorstellung dessen Bestellungen dokumentiert habe, sollten die Werksferien im August2024 sein #1.288. Dies beweist die Spalte M der Bestelltabelle 1 #5.402 , denn dort findet man nur max 1-2 Fertigungsdaten in diesen Werksferien. Auch zeigt die Zulassungenzahlen der gleichen Tabelle in Spalte AB ganz unten, dass im Sept 24 nur knapp die Hälfte der Zulassungen stattfanden, wie in den sonstigen Monaten (quasi die Folge der Werksferien). Die Wahrscheinlichkeit, dass es dieses Jahr also ähnlich sein wird, ist aus dieser Erfahrung beurteilt doch wohl sehr hoch!

Also ich denke das ein AH sehr wohl Einfluss auf den auslieferungstermin hat. Zumindest beim Transport ab dem Verteilerzentrum . Auf dem Flex-end , Produktionsdatum sowie dem Transport zum Verteilerzentrum natürlich nicht .

1752495411465.webp

Die wahre Bedeutung von PDC OUT. Man könnte meinen es heißt das Fahrzeug hat am 8.7. das Werk oder das Verteilerzentrum verlassen auf dem Weg zum Händler. Dann ruft man am 12.7 beim Händler an und bittet um Rückruf. Auf nicht erfolgten Rückruf fährt man 48 Stunden später ins Autohaus um zu erfahren das keiner weiß wo der Wagen ist, aber er käme nächste Woche, dann schon 2 Wochen später, käme man langsam in die Abholphase. Fünf Wochen nach PDC OUT. Ambitioniert! Also kann man auf PDC OUT nichts geben weil dieses OUT bedeutet, das Auto wird jetzt durch alle Bundesländer gefahren damit auch der letzte Klimakleber auf die Sitze pupsen darf. Danach muss er noch an der grünen Parteizentrale verteufelt und entweiht werden um dann irgendwann ins Autohaus zu gelangen wo man drei Wochen braucht um Trittbretter und Anhängerkupplung zu montieren. Nur so am Rande, so etwas mache ich zwischen zwei Bissen ins Pausenbrot. Spürbar angepisst, hoffe ich trotzdem, Euch die Bedeutung von PDC OUT nähergebracht zu haben.

Meiner Pdc out war am 18.06 Das AH hat sich nie gemeldet und die App stand auf dem Weg zum Händler . Letzte Woche bin ich einfach hingefahren und wollte einen Zwergenaufstand proben . Ratet mal wer da auf dem Hof stand. Also ich sag mal immer persönlich nachschauen wenn es geht . Jetzt ist Bewegung drin und wenn alles gut geht bekommen wir morgen den Bigster ausgeliefert .

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.704
Mitglieder
76.549
Neuestes Mitglied
MisterMe
Zurück