Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Bei mir hat sich was geändert. Jetzt steht zwischen 27.Juni und 8.Juli.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vorher war es zwischen 7.Juli und 20.Juli

Bei mir hat sich was geändert. Jetzt steht zwischen 27.Juni und 8.Juli.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vorher war es zwischen 7.Juli und 20.Juli
Bei mir steht in Vorbereitungfür den Transport zum Händler. Händler rief gerade an um 15:00 kann ich den Dicken abholen. Inklusive eingebauter AHK

Bei mir steht nur, dass das Fahrzeug gefertigt wurde und zum Verteilerzentrum
gebracht wird. Leider schon seit 12 Tagen. Geht bei einigen Glückspilzen ruckzuck.

PDC-out ist noch nicht drin, steht also nach json noch im verteilzentrum
Hallo,
bei mir war im JSON nur zu lesen, dass produziert wurde, dann gar nichts mehr, bis der Anruf kam vom AH.
Komisch, dass das so verschieden abläuft.
Hatte nachbestellen müssen, der wurde Freitag letzte Woche produziert. AH hat angerufen, Mittwoch oder Donnerstag nä Woche höchstwahrscheinlich Abholung.
Kommt wahrscheinlich auch drauf an, in welche Region geliefert wird.

Hallo,
bei mir war im JSON nur zu lesen, dass produziert wurde, dann gar nichts mehr, bis der Anruf kam vom AH.
Komisch, dass das so verschieden abläuft.
Hatte nachbestellen müssen, der wurde Freitag letzte Woche produziert. AH hat angerufen, Mittwoch oder Donnerstag nä Woche höchstwahrscheinlich Abholung.
Kommt wahrscheinlich auch drauf an, in welche Region geliefert wird.
Ja richtig schlau wird man aus den Beiträgen hier nicht, weil es so viele verschiedene Erfahrungen gibt. Mein AH sagte heute Morgen noch, dass im System der 27.06 Liefertag seien soll. Wenn man bedenkt, dass sich mein Wagen wohl noch auf dem Weg erstmal zum Verteilerzentrum befindet , bezweifle ich dies leider. Er sollte nämlich schon erst am 24.06 kommen. Ich lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren :-)

Ja richtig schlau wird man aus den Beiträgen hier nicht, weil es so viele verschiedene Erfahrungen gibt. Mein AH sagte heute Morgen noch, dass im System der 27.06 Liefertag seien soll. Wenn man bedenkt, dass sich mein Wagen wohl noch auf dem Weg erstmal zum Verteilerzentrum befindet , bezweifle ich dies leider. Er sollte nämlich schon erst am 24.06 kommen. Ich lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren :-)
Auf genauen Termin kann man und sollte man sich nicht verlassen, meist wird der früher geliefert. Glaube auch, dass das so gewollt ist, damit AH noch Zeit bekommt, um Auto fertig zu machen, z. B AHK, Trittstufen usw. Man kann nur abwarten, Anruf vom AH wird auf jeden Fall kommen.

Die App ist leider nicht aktuell...während die Immernoch behauptet, dass mein Auto sich in der Vorbereitung für den Transport zum Händler befindet, steht es da schon seit zwei Tagen und ich kann es nächste Woche abholen.
Ganz genau bei mir steht das der Wagen erst zwischen vom 14.07 und 27.07 kommen würde.
Aber ich war ebend beim Autohaus weil sie wollten das im Vorfeld alles für die Zulassung gemacht wird an Papierkram ... und siehe da der Wagen kommt so wie es aussieht am 02.07 bekommen werde ich ihn aber erst eine Woche später weil ich habe den Donnerstag und Freitag keine Zeit und der Händler Montag und Dienstag

Ganz genau bei mir steht das der Wagen erst zwischen vom 14.07 und 27.07 kommen würde.
Aber ich war ebend beim Autohaus weil sie wollten das im Vorfeld alles für die Zulassung gemacht wird an Papierkram ... und siehe da der Wagen kommt so wie es aussieht am 02.07 bekommen werde ich ihn aber erst eine Woche später weil ich habe den Donnerstag und Freitag keine Zeit und der Händler Montag und Dienstag
Glückwunsch, das ist doch super.
Das ist wieder ein Beispiel dafür, dass mit den Zeitangaben nichts anzufangen ist.

Ahoi, fahre seit zwei Wochen den Bigster Hybrid 155 Extreme mit Vollausstattung. 4 Monate Lieferzeit. Gesamteindruck ist sehr Positiv, allerdings finde ich den 1.8 L Sauger recht brummig.
Die vier Scheibenbremsen sind sehr bissig und der Fahrkomfort ist gut.
Sehr angenehm ist das Glasschiebedach und die elektrische Heckklappe.
Kofferraum ist bedingt durch den Hybrid etwas klein.
Hatte davor einen Jogger Extreme+ 110 Handschalter und war verwöhnt mit dem Kofferraum.
Resümee: Der Jogger war ein feines Auto und der Bigster kann es noch besser:)

Hallo,
heute Bescheid bekommen, mein Bigster Extreme 155 wird Mittwoch geliefert. Gerade Anruf vom Verkäufer, er geht nun knapp 4 Wochen in Urlaub, danach Übergabe.
Was zum Geier??? Das ist ein großes Autohaus, da sind einige beschäftigt, die das Auto übergeben können. Ausserdem musste ich neu bestellen, weil der andere nicht die Ausstattung hatte, die ich geordert hatte und für diesen Mist kann ich nix, genug gewartet.
Hab ihm gesagt, dass das so nicht geht und ich den Wagen abholen werde, ob er im Urlaub ist oder nicht. Soll seinen Kollegen Bescheid geben.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.562
Mitglieder
76.350
Neuestes Mitglied
pijeir
Zurück