Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist ein 3 in 1 Clip (Becherhalter / Lampe / Haken) und die Handyhalterung dabeiSupi habe den Extreme bestellt.
Hallo Cara ich habe meinen Anfang Januar bestellt und habe ihn immer noch nicht.Hi zusammen,
Ich hab ein Extreme 155 Zeder Grün 2Farben bestellt.
Auto wurde am 18.06 bestellt aber noch nicht von Dacia bestätigt. Wie lange hat die Bestätigung bei euch gedauert und wann konntet ihr das Auto in der Dacia App verknüpfen um den Status einzusehen?
Grüße & Danke
Ab wann muss man eigentlich die Anzahlung überweisen?
Sobald das Auto beim Händler ist sollen wir überweisen.Ab wann muss man eigentlich die Anzahlung überweisen?
Meiner ist laut JSON schon auf dem Weg zum Händler.
Hi, bei mir spielte sich von manufacturing bis PDC Out alles innerhalb eines Tages ab.Ich habe mal eine Frage in die Runde. Laut json ist mein Bigster bereits einen Monat im Shipment. Da ich nun bereits Bigster in freier Wildbahn gesehen habe, wird die Vorfreude nicht geringer. Vom AH habe ich die Aussage, dass der Bigster bereits in Deutschland ist (1 Woche alte Info) aber weder in der App, wo er bald das Verteilerzentrum erreichen soll, noch in der json ist Bewegung.
Wie lang war euer Weg zwischen Shipment bis PDC-Out?
Hi,Ab wann muss man eigentlich die Anzahlung überweisen?
Meiner ist laut JSON schon auf dem Weg zum Händler.