Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten
Heute kam der langersehnte Anruf, Auto ist beim Händler eingetroffen und ich kann ihn am Freitag abholen, somit sind von der vermeintlichen Produktion am Samstag bis zur Lieferung heute lediglich 5 Tage vergangen, in der App steht nach wie vor dass die Bestellung vom Werk angenommen wurde, also alle die sich diesbezüglich Sorgen machen oder davon „irre“ machen lassen denen sei gesagt dass die App nicht immer den aktuellen Stand anzeigt
@Bongo0411 Listenplatz 63 kann somit am Freitag auf Grün gestellt werden, zum Posten werde ich vermutlich am Wochenende zu wenig Zeit haben
Am Freitag ist es bei uns auch endlich so weit, er steht schon etwas länger beim Händler und es hat sich alles etwas verzögert, aber Freitag passt bei uns perfekt, da wir da auch den Vorgänger verkaufen, also alles prima. Heute noch die Formalitäten geklärt und kurz reingeschaut, hätten wir nicht tun sollen... Dann musst du ihn da einfach stehen lassen und wieder nach Hause fahren. Aber die zwei Tage schaffen wir auch noch!
@Bongo0411 bei mir dann bitte auch am 23.05. auf grün setzen (passend zur Farbe...)