Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach dir keinen Stress.Mein Händler in Berlin meint , wenn er ihn bestellt , kommt irgendwann ne VIN und dann kann ich die Bestellung erst sehen ....Sonnabend bestellt im AH zu sehen ist nix
Darum gings ja.@onkelB. Und @Thor84
Nur zur allgemeinen Info bezüglich der fin und dem "sehen" des Kfz in der App.
Die Fin wird nach Bestellung von Dacia generiert. Diese ist also kurz nach bestell Eingang seitens Dacia verfügbar. Diee bringt euch jedoch erst einmal rein gar nichts. Wenn ihr die Fin eingebt in der App werdet ihr immer einen Fehler gemeldet bekommen. Das liegt daran das die Fin erst in der App verknüpft werden kann wenn das Auto tatsächlich gebaut wurde. Geht mal aktuell davon aus das zwischen Bestellung und der Fertigung locker zwei bis drei Monate vergehen können. Und erst dann seht ihr euer Auto in der App. Es gibt auch ein nettes Forumsmitglied das eine Beschreibung inklusive Link zur Dacia Seite zur Verfügung gestellt hat wo man die Website im json Format sehen kann und so auch die Fin herausfiltern kann falls man die nicht hat. Da ich momentan auf Arbeit bin kann ich den Post gerade nicht raus suchen. Bin aber der Meinung es sollte noch vor der 30ten Seite sein.
Kurz um euch bleibt bis zur tatsächlichen Fertigung nur die Bestellübersicht zur Verfolgung.
Hoffe euch geholfen haben zu können
Bei mir wischt der eine an dem anderen alles ab.Ah ok, ja das Problem hatte meine Mutter mit ihrer Bestellung auch. Obwohl alles korrekt war wurde ihr keine Bestellung in der Übersicht angezeigt. Es gab auch ander Mitglieder die dies berichteten und sagten das sie bei Renault angerufen haben und dann wurde die Bestellung nachträglich eingepflegt.
Hotline ist hier zu erreichen: 0221 65008902