Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hey Amiga500 darf ich fragen wo du deinen Bestellt hast? Kommen auch aus dem Freiburger Umland und haben uns auch einen bestellt. Laut AH soll er am 23.05 bei Ihnen ankommen aber er wurde laut App noch nicht mal gebaut

Hey mosie! Ich habe im Autohaus Rombach in Stegen bestellt. Die sind super. Mein zweiter Neuwagen dort.

Wie benutzt man diese Trittbretter, steigt man da richtig drauf beim einsteigen oder nur weil sie eben schön sind.
Ich habe keine, deshalb die Frage. :think:

@16V Rolli in den meisten Fällen dürften die für "Arbeiten am Dach" (Dachbox oder ähnliches), ich hab mir dafür so nere "Stufe" für an den Türschließer besorgt [Zubehör Thread: Bigster Zubehör/Gadgets/Personalisierung] oder rein für die Optik bestellt worden sein [Meine Meinung]. Besteller dürfen das gerne "anders" kommentieren.

Hab sie z.B. nicht bestellt. Meine Frau war bisschen angepisst als ich die für sie mitbestellten wollte. "Hälst du mich für nen laufenden Meter oder was?"

Unser extremer Bigster ist gestern im Autohaus angekommen. Da dieses knapp hinter der Berliner Stadtgrenze liegt, müssen sie heute arbeiten und ich fahre gleich mal hin, alles für die Anmeldung klar zu machen.

@tricade Wir haben sie bestellt, wegen der Dachbox. Möchte mit den Schuhen nicht immer im Türrahmen drauf treten. Die Trittbretter kann man dann auch mit dem Kärcher wieder fix sauber machen.

Und optisch finde ich das halt auch cool, gerade beim grauen Extreme

Auto abgeholt und sehr zufrieden
Sehr schick mit den Trittbrettern!!!! Bin mal gespannt wie unserer in Dolomit Grau damit aussieht. Wir haben die Bretter übrigens nur der Optik wegen bestellt. Denke man kann sich auch bei geöffneter Tür auf den Rahmen stellen falls Frau/Mann zu klein sein sollte.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.169
Mitglieder
75.778
Neuestes Mitglied
Turhan Seyrek
Zurück