Da das Problem mehrere (alle?) zur selben Zeit haben lehne ich mich mit dem Ansatz 'lasset das Häufige häufig und das Seltene selten sein' aus dem Fenster...
- vermutlich EDV arbeiten am login System bzw der Datenbank / Aktualisierungen und/oder Probleme damit
Für eine geplante Aktion spricht der Zeitpunkt Wochenende.
Probleme bei dacia.de dacia.at Renault.de
bei Renault.at zeigt er mir nicht einmal den Button zum login (ja die Seiten verwenden alle die gleiche Zugangsdaten)
Wenn es eine Hotline gäbe wäre auf Band sicher etwas wie "Das Problem ist uns bekannt und an der Behebung wird bereits gearbeitet - wir bitten um Geduld" zu hören.
@Stefan5101 ,
@schischkabopp ,
@renelene ;
@hsts180 ;
@Bestefan ;
@Steffe89
Meine EDV-Arbeit am Wochenende wird euch hoffentlich etwas trösten.
Wir haben heute gleich 2 neue Besitzer eines zedergrünen Hybrids,
die ich ausgegrünt habe
Yessssss!!!!! Heute war’s so weit. Einweisung war super kurz und dann durfte ich aus dem Autohaus herausfahren, also durch die Glasfront, hab mich sehr wichtig gefühlt. Das Fahrgefühl ist auch Mega gut, ungewohnt wie “bullig” sich das Auto anfühlt im Vergleich zum kleinen Renault. Aber Komfort wunderbar, die Rücksitzbank war wohl auch sehr bequem, Klima auch super schnell am Start.
@xr887 : Gratulation dem stolzen Hybridbesitzer! Viel Spaß mit dem extremen Zedergrünen und gute und unfallfreie Fahrt!
Auch ich durfte heute meinen Zeder-Grünen Extreme Hybrid in Empfang nehmen. Ich bin sehr begeistert. Bin vom Autohaus zurück ca. 85km gefahren und habe für größtenteils Landstraße einen Verbrauch von 4,2 Liter gezaubert. Ich berichte gerne in den nächsten Tagen wie meine Erfahrungen so sind. Bisher bin ich sehr begeistert vom Fahrzeug.
@Cick: Gratulation dem stolzen Hybridbesitzer! Viel Spaß mit dem extremen Zedergrünen und gute und unfallfreie Fahrt!
Das bezog sich lediglich auf die bisherigen Auslieferungen im Vergleich zu den bestellten Zahlen. Hatte keine Wertung der verschiedenen Antriebe im Sinn.
@Mariner83 : Habe deinen Hinweis jetzt auch prozentual noch mal verdeutlicht was du genau meintest! Da hattest du durchaus recht, dass fast die Hälfte der bestellten "Allräder" schon ausgeliefert sind...
Bestellungen Stand: 3.5.2025
96 x Bigster ------- 72 x Hybrid155 -------17 x TCe140 ------ 7 x TCe130 4x4
16 ausgeliefert---- 10 x Hybrid155---------3 x TCe140--------3 x TCe130 4x4
16,66 %-------------13,88 %-----------------17,64 %------------42,86 %
49 x Journey 42 x Extreme 5 x Expression
8 ..........................7.........................3 also insgesamt 18 sind gefertigt, die bald ausgeliefert werden!
41 x BiColor mit schwarzem Dach
80 x elektr. Heckklappe (31 Extremes haben sie dazubestellt)
71 x Panoramadach (29 Journeys haben es dazubestellt)
Farben.....................Journey...Extreme...Expression....BiColor
24 x dolomit-grau.........16..............8...............................................20
26 x Indigo-blau............18..............7..........................1...................20
18 x Zeder-grün..............2..............15.......................1.....................1
14 x Perlmutt-Schwarz...9..............4..........................1
10 x Arktis-weiß................4..............5..........................1
4 x Terracotta-braun.......................3...........................1
Hier die aktuellen BIGSTER Bestelltabellen und die PLZ-Karte