Bongo0411
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Duster III TCe 130 4x4 Extreme - weiß - Technik+City Paket
- Baujahr
- 2024
@Mariner83 : was heißt hier "überrepräsentiert"... ich finde der 4x4 hat das beste Preis-Leistungsverhältnis von allen Versionen und steht somit zu recht ganz oben bei den beliebtesten Versionen. Das sich das Preis-Leistungsverhältnis seit der letzten Preiserhöhung ganz besonders zu Lasten des 4x4 verschlechtert hat, zeigt ja, dass Dacia den 4x4 zu preiswert verkauft hatte und der Run auf diese Version für Dacia zu stark war, weshalb sie das preislich eingeschränkt haben...Da lag ich damals wohl deutlich daneben.Wenn man die Zahlen vergleicht, welche Motorisierungen bestellt wurden und welche bisher in Bongos Liste ausgeliefert wurden, sind mittlerweile die TCe140 und vor allem die 4x4 TCe130 überrepräsentiert.
@Morphie74 : Gratulation zur tollen Bigster Bestellung! Deinen extremen Panther habe ich in Zeile 85 der Tabelle 2 untergebracht und der blaue Kreis nordöstlich von München im bekannten Weizenort symbolisiert deinen Hybriden! Viel Spaß bei der Vorfreude!Dann meld ich mal meine Bestellung auch an. Auch wenn ich die Bestell-Verfolgung nicht sehe...
Bestell Datum 7.4.2025
Bigster Extreme Full Hybrid
Perlmutt-Schwarz
elektrische Heckklappe
Winter-Plus Paket
City Paket
PLZ 85435
@Strombringer : Gratulation zur tollen Bigster Bestellung! Deinen TCe 140 Panther habe ich in Zeile 84 der Tabelle 2 untergebracht und der hellrote Kreis westlich von Mannheim beim geliebten FCK symbolisiert deinen pantherfarbenen Mildybriden! Viel Spaß bei der Vorfreude!Ich darf dann auch mal Hallo sagen. am 7.4. hab ich in 67657 einen Bigster Journey TCE 140 in schwarz bestellt. Winter Paket, Easy Paket, Anhängerkupplung, Trittbretter und Panoramadach. Der Extreme kam nicht in Frage da die Kupferelemente nicht schön sind. Gruss
Ich glaube 3 schwarze Panther sind auf einmal aus dem Käfig ausgebrochen und frei in der Wildbahn! 2 davon sogar extreme gefährlich!
Bestellungen Stand: 30.4.2025
95 x Bigster ---- 71 x Hybrid155 -------17 x TCe140 ------- 7 x TCe130 4x4
14 ausgeliefert---- 8 x Hybrid155---------3 x TCe140--------3 x TCe130 4x4
49 x Journey 41 x Extreme 5 x Expression
8 ..........................7.........................3 also insgesamt 18 sind gefertigt, die bald ausgeliefert werden!
41 x BiColor mit schwarzem Dach
79 x elektr. Heckklappe (30 Extremes haben sie dazubestellt)
70 x Panoramadach (29 Journeys haben es dazubestellt)
Farben.....................Journey...Extreme...Expression....BiColor
24 x dolomit-grau.........16..............8...............................................20
26 x Indigo-blau............18..............7..........................1...................20
17 x Zeder-grün..............2..............14.......................1.....................1
14 x Perlmutt-Schwarz...9..............4..........................1
10 x Arktis-weiß................4..............5..........................1
4 x Terracotta-braun.......................3...........................1
Hier die aktuellen BIGSTER Bestelltabellen und die PLZ-Karte
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: