Zephyr0s
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Fiat 500c
- Baujahr
- 2020
JupDas flex end ist doch das Datum wie lange Änderungen gemacht werden können oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JupDas flex end ist doch das Datum wie lange Änderungen gemacht werden können oder?
Geschmack haltDer Extreme kam nicht in Frage da die Kupferelemente nicht schön sind. Gruss
@tiiiiinaaas paar Seiten zurück, war jetzt nicht SO schwierig zu finden über die Suchfunktion@lord-h3lmch3n : Wie in den Screenshots gut zu erkennen ist, sind beide Autos kurz vor der Produktion und neue Kundenwünsche können nicht mehr berücksichtigt werden. Die Übersicht des AH ist zwar aussagekräftig, allerdings ohne tatsächliche Datumsangaben.
Wenn man die tatsächlichen Datumsschritte verfolgen will, führt nicht an eine Verfolgung des Vorgangs über einen PC mit internetbasiertem Browser vorbei. Also bei mir am Windows PC mit dem Firefox Browser funktioniert folgendes:
1. sich auf my.dacia.de ins Konto einloggen (Man muss seine Email angeben, die man bei AH vergeben hat und die Dacia für die Anmeldung brauchte. Dann muss man bei my.dacia.de sich registiert haben mit einem eigenen Passwort, damit man sich einloggen kann und Zugriff auf seine Ablaufdatei bekommt!)
2. Nach dem Einloggen dann neuen Tab im Browser öffnen
3. Dort folgenden Link eingeben Bit.ly/daciastatus
In der dann erscheinenden JSON Datei (eine Art zeilengesteuerte XML-Datei mit Baumstruktur) runterscrollen (ist sehr lange englische aber verständliche Datei, die aber alle Daten zum Kauf enthält, sowohl Personaldaten, als auch alle Fahrzeugdaten und Verlauf der Fertigung).
4. Zur Übersicht am besten zunächst mal einen der oberen Buttons nämlich "alle einklappen" tätigen, sodass man nur die Hauptpunkte sieht! Dann den Baum "orders" aufklicken, indem man den kleinen schwarzen Pfeil davor anklickt, dann sind die georderten Fahrzeuge nach Nummern geordnet, die mit "0" anfängt. Also wenn du nur 1 Auto bestellt hast, wird dazu alles unter "0" zu finden sein!
Darunter findet man das Unterverzeichnisse "orders" und darunter wieder ein Unterverzeichnis "orders" Und diesem 2. orders gibt es das Verzeichnis "delivery Info" und darunter dann endlich "trackingHistory"
5. Unter diesem "trackingHistory"-Verzeichnis gibt es 5 Datumsabschnitte der Verfolgungshistorie, die von 0-4 gehen mit jeweiligen Datumsanzeigen:
0- ORDERED .........................Bestelldatum
1- FLEXIBILITY END ..........................bis zu diesem Datum sind noch Bestelländerungen möglich
2- MANUFACTORING ...........................Produktionstag des Autos
3- PDC-OUT .............................................Datum vom Verschiffen des Autos
4- CUSTOMER-HANDOVER..................Datum der Übergabe an den Kunden
6. Man kann auch über den das Suchfeld direkt über der Anzeige nach Stichworten suchen, wie z.B. nach "MANUFACTURING" , was aber erst erfolgreich ist, wenn der Wagen produziert wurde. Aber auch nach der Fahrzeugnummer "VIN". Dann braucht man weniger Trees zu öffnen und kommt schon schneller an die Zeile woe die VIN steht. Diese braucht man z.B. um die Dacia-App (Android Play Store oder Apple Store) sein Auto in die App zu laden...
Ich glaube, dass musste noch mal für alle so erklärt werden! Viel Erfolg!
Das klingt ja super! Dann kann ja jetzt wirklich eigentlich nichts mehr schief gehen und das Warten hat ein EndeDanke. Wird noch besser, gerade Anruf aus dem AH. Der Dicke ist gestern Abend angekommen und ich fahre heute Nachmittag hin, um ihn mir anzuschauen![]()
Hä???? Wie gut einfach????? Geilooooo.Danke. Wird noch besser, gerade Anruf aus dem AH. Der Dicke ist gestern Abend angekommen und ich fahre heute Nachmittag hin, um ihn mir anzuschauen![]()
Hä???? Wie gut einfach????? Geilooooo.
ich werd langsam bisschen nervös wegen Freitag (mein Mann und ich streiten schon, wer als erstes fahren darf)
Geil!Danke. Wird noch besser, gerade Anruf aus dem AH. Der Dicke ist gestern Abend angekommen und ich fahre heute Nachmittag hin, um ihn mir anzuschauen![]()
Lass es dir nicht nehmen!
Das wird unsere Jungfernfahrt werden, 50km Autobahn und bisschen Innenstadteine Strecke 54 km über Autobahn. Sooooooo entspannend!
Ein Web application firewall?!Stichwort WAF
Kann ich bestätigen, Beifahrer sein ist gar nicht meins auf lange Strecken hahaAuf Urlaubsreisen sitzt sie wieder traditionell hinterm Steuer, das scheint für ihre Entspannung besser zu sein. In der Folge also auc