Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Am 23 August Probefahrt und gleich bestellt
Am gleichen Tag ging die Bestellung raus ,
Auslieferung soll ab 10 Nov sein, da wir aber keine Sonderwünsche haben , wie Trittbretter usw . kann die Auslieferung früher sein da wir uns über vorbestellte Bigster gleicher Ausführung , draufsetzen können ,
Bigster Journey 155
Schwarz weis
City paket
Winter plus paket
Wenn er da ist kommen ganz Jahres Reifen drauf und ein Marder Schutz , elektrisch
Und ich schaue bestimmt 20 mal am Tag auf die App lol

@Vorfreude ,
alles richtig gemacht. Ich habe Perlmutt-schwarz komplett und kein Marderschutz. Sonst dito und bin sehr zufrieden. Wetten, das er früher da ist?:prost:

Kurze Frage , der Bigster ist ja jetzt in der App nicht zu sehen da noch keine fin da ist , wenn ich diese bekomme und die eingetragen ist , sehe ich in der App dann den Bigster so wie ich bestellt habe und in der technischen Infos auch die Ausstattung , City Paket , Winter +, und schwarzen Dach ? Es könnte ja sein das zb was vergessen wurde und man über den ah noch einwirken kann ?

Genau so ist es. So sieht es dann aus:
Ist zwar jetzt Renault aber ist identisch

Anhänge

• IMG_1794.webp
    IMG_1794.webp
    41,1 KB · Aufrufe: 24
Kurze Frage , der Bigster ist ja jetzt in der App nicht zu sehen da noch keine fin da ist , wenn ich diese bekomme und die eingetragen ist , sehe ich in der App dann den Bigster so wie ich bestellt habe und in der technischen Infos auch die Ausstattung , City Paket , Winter +, und schwarzen Dach ? Es könnte ja sein das zb was vergessen wurde und man über den ah noch einwirken kann ?
Ich habe schon lange die FIN und bei mir ist es noch grau mein Auto also hat das damit nichts zu tun

@Vorfreude Das Auto wird erst dann in der App korrekt dargestellt, wenn es auch tatsächlich gebaut wurde. Vorher sieht man nur die Silhouette. Die FIN kann man allerdings schon vorher eingeben, denn die bekommt man, sobald Dacia die Bestellung bestätigt hat. So hab ich das zumindest verstanden.

Hallo, ich melde mich hier nun auch nochmal zu Wort.

Bestellt am 14.08:

Dacia Bigster Hybrid 155 Extreme in weiß inkl. WinterPlus Paket da EU Import aus Dänemark

+ Panoramadach
+ City Paket

also alles was ging. Gekauft haben wir bei neuwagenkaufonline24.de. Hat jemand Erfahrungen mit dem Händler?

@Maigus2510 ,
keine Erfahrung mit Import. Aber Ansprechort Berlin? Garantiefälle: Auto vorbeibringen??
Ich hoffe du sparst am "richtigen" Ende. Warum sollte ein Händler bei dir um die Ecke die Fall- Abwicklung machen. Er hat doch nichts verkauft und somit nichts :hammer:verdient. Ich hoffe, dass sie eine Werkstatt haben.
PS: 15 Tage nach dem Onlinekauf (14 Tage Widerrufsfrist) hier zu fragen ob der Händler ok ist , ist meines Erachtens "sinnfrei". Sorry, ich hoffe es geht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
45.068
Mitglieder
77.121
Neuestes Mitglied
daciaduster5
Zurück