@Bongo0411 So, gestern 08.07.2025 wurde unser BIGSTER Expression mild Hybrid 140 in Terracotta-Braun zugelassen und abgeholt. Ist kein Vergleich zu unseren vorherigen DACIA (MCV 1,6, LODGY 1,6 LPG, Dokker Stepway TCE 130). Hat sich also gelohnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der schaut toll aus. Ist das ein Essential?So soeben vom AH zurück gekehrt und da ist er Anhang anzeigen 166984
Es ist ein ExpressionDer schaut toll aus. Ist das ein Essential?
Meiner ist auch weiß, aber ein Extreme mit den Kupferapplikationen.
...8230. AH sagt, sie haben noch keine Info.
Was sagt das AH bei dir?
Habe dort vor.... Tagen mal nachgefragt, bei mir läuft alles nach Plan, Produktion ca. 08.09.25... habe auch kurz reinschauen dürfen beim PC und deren Programm, scheint alles zu laufen, zurücklegen und abwartenDas gleiche
weiss jemand wo dieses verteilerzentrum ist? gruss
Guten Morgen.
Gibts den hier welche aus Österreich bei denen in my.dacia.de seit Beginn nichts in der json tut? Habe Anfang mai bestellt und bis dato immer noch nur übermittelt. Habe aber paar Abänderungen durchgeführt die aber im json nicht ersichtlich sind.
Lg.
Caspar
Habe dort vor.... Tagen mal nachgefragt, bei mir läuft alles nach Plan, Produktion ca. 08.09.25... habe auch kurz reinschauen dürfen beim PC und deren Programm, scheint alles zu laufen, zurücklegen und abwartenKlaus / Gerald wird es schon regeln
(ebenso in 8230 bestellt
)
LG
und wo war das? UngefährHeute stand ein LKW voller Dacia auf bei meinem AH. Hatte eine rumänische Nummer.