Rondrian
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy TCe115
- Baujahr
- 2018
Aber Platin fängt ja schon bei 1000 an...Herzlichen Glückwunsch Mr. Platin, das war der 2000er.![]()
Ab wann bin ich denn so brilliant wie Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Platin fängt ja schon bei 1000 an...Herzlichen Glückwunsch Mr. Platin, das war der 2000er.![]()
Hallo MCCV,
ich glaube ausserdem gehört zu haben, dass man die Abnehmbare bei Nichtbenutzung auch abnehmen sollte!
Stimmt es, dass sich eventuell die Versicherungen querstellen, wenn einer auffährt und ein Schaden durch die eigentlich abnehmbare Anhängerkupplung entsteht oder ist das nur ein Gerücht?
Gruß Markus
Ab wann bin ich denn so brilliant wie Du?![]()
Ich meine mal in der Auto-Bild (was auch immer man von dem Blatt hält) gelesen zu haben, dass man die unbenutzte Kupplung abnehmen soll / muss, da im Falle eines Unfalls die Schadenshöhe geringer ist als mit gesteckter Kupplung (vermeidbare Schaden)......
Bei der AHK solltest Du dir Gedanken machen, ob du eine abnehmbare oder eine feste Kupplung willst. Ich habe mich für eine abnehmbare entschieden, würde dies aber heute wohl nicht mehr tun, da die abnehmbare eine gerignere Stützlast (50kg) gegenüber der festen (75kg) hat.