Azarias
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Davor oder dahinter? Übereinander wird ja wahrscheinlich nicht passen.
Links die Domain in dieser Digitalschrift und rechts daneben hatte ich die Silhouette.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davor oder dahinter? Übereinander wird ja wahrscheinlich nicht passen.
sieht echt gut aus, gefällt mir
Aber wie gesagt: meine Heckscheibe bleibt frei *lach*
Hallo Faschma,
eine gute Umsetzung! Aufkleber auf Lack, vielleicht über Jahre
werden bei Entfernen des Aufklebers zumeist für Farbunterschiede
im Lack sorgen. Besser die Scheibenmontage.
Diese schafft allerdings selbst nicht jeder Fachbetrieb, wie zuletzt auf der AutoWelt 2010
vor wenigen Tagen bei einem Kangoo auf dem Renaultstand zu sehen. Die Vollverklebung
incl. Scheiben Außenwerbung war letztlich ob der vielen Falten, großen Schnitte, Blasenbildung
ein wirkliches Armutszeugnis für den qualifizierten 3M-Betrieb aus B-Schöneberg...
Leider konnte ich von dieser Laienarbeit ob meines Kameraaussetzers keine verwertbaren
Bilder machen. Dafür habe ich einen Firmenflyer für meine Negativsammlung sichergestellt...
LG
Bernhard
Ich hab mal den "bisherigen Banner" (wenn man das so sagen darf, mit einem aktuellen MCV besetzt.
Da der jetzt eher grau als blau (wie bisher) war, hab ich die Farben einfach ein bisschen geändert und leicht "modernisiert" (also das Design).
Wollte mal fragen, wie es euch gefällt. Evtl. mach ich morgen mal einen mit nem blauen MCV.
![]()
Hi,
wird des gemacht mit dem Aufkleber oder soll jeder für sich selber bestellen?
Gruß