Clubaufkleber

• Ersteller Ersteller Zab
  • Erstellt am Erstellt am
Die Grundidde find ich nicht schlecht.

Mein Vorschlag wäre, die Ecken leicht abzurunden, das Dacia Logan Club so stehen zu lassen und den MCV link (so wie es jetzt ist) als dickere Außenkontur und die inneren Konturen etwas schwächer.

Ich versuch mal ne Grafik dazu zu machen, wenn ich gleich etwas Zeit hab.

Darf mir das deshalb jetzt nicht mehr gefallen? ;)

Missverständnis. Wollte damit sagen das man sich das ja zusätzlich gönnen und individuell personalisieren kann....Wieviel Buchstaben hat eigentlich "Icemat"? ^_^;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage überhör ich mal.

So in die Richtung meinte ich. Aber wirklich nur in die Richtung. Ist jetzt in einer Minute mit einem Filter entstanden. Wenn ich mehr Zeit hab, wirds auch ausgefeilter.
Der MCV hat noch zu viele Details.

Anhänge

• dacia-logan-club-autoaufkleber.jpg
    dacia-logan-club-autoaufkleber.jpg
    28 KB · Aufrufe: 47
Die Frage überhör ich mal.

So in die Richtung meinte ich. Aber wirklich nur in die Richtung. Ist jetzt in einer Minute mit einem Filter entstanden. Wenn ich mehr Zeit hab, wirds auch ausgefeilter.
Der MCV hat noch zu viele Details.

Sieht schon mal als Grundlage gut aus. Ärger mich gerade das ich kein Fotoshop oder so etwas habe.<_<

Dann könnte man sich besser austauschen und ich könnte auch einen Entwurf einstellen.

Ich habe bebas mal gerade per PN nach diesen Aufklebern mit der MCV Kontur gefragt ,wo man die finden kann. Vielleicht kann man das dann noch kombinieren.

Wär auf jeden Fall gut.

Als Alternative zu PS kannst du GIMP benutzen. Das ist Freeware.

also ich persönlich würde es gut finden wenn der ganze aufkleber auf Transparent Folie wäre.

Ich mag es nicht besonders wenn ich einen schriftzug (o.ä.) klebe der auf farbigen hintergrund ist.

Es soll ja kein Aufkleber sondern ein 3D Emblem sein. Deswegen spinnen wir ja hier mit Ideen rum.

Bei normalen Stickern find ich einfarbige ausgeplottete auch schöner.

Noch ne Idee !!

Wie währe es denn wenn wir uns Die Untelage wo das KFZ Kenzeichen
befestigt wird mit unseren Logan - Club versehen würden?:lol::lol:
Ich weiss zwar nicht was so was kostet aber auf die Werbung vom
AH können die meisten doch verzichten. :D:D

DU meinst den Kennzeichenhalter mit den Chrombuchstaben?

Werds ich mir wahrscheinlich so oder so machen. Da brauchen die ja keine Vorlage für.

Wie währe es denn wenn wir uns Die Untelage wo das KFZ Kenzeichen
befestigt wird mit unseren Logan - Club versehen würden?:lol::lol:
Ich weiss zwar nicht was so was kostet aber auf die Werbung vom
AH können die meisten doch verzichten. :D:D

Och,das ist doch günstig zu haben. Man kann ja beides machen ^_^

MBD - Hersteller von Chrombuchstaben und Firmenlogos. *****Herstellung von Chrom-Formteilen nach ihren Vorgaben.*****

Schau mal unter Kennzeichenhalter.

Nach freundlicher Bitte um Unterschützung.

Icemat schrieb:
Hallo,bebas meinte du wüsstest bestimmt Rat:

Es gab im Forum schon mal Aufkleber mit der seitlichen MCV Kontur, allerdings finde ich diese nicht mehr.

Hintergrund ist das wir unter dem Thread "Clubaufkleber" über ein 3D Farblogo über die Heckklappe sinieren.

Weisst du vielleicht wo man diese Aufkleber mit der Kontur hier im Forum findet?

Gruss Markus.

Na ich versuchs mal so:

Hier hinterlegt ;)

Anhänge

• 1_dacia_mcv_aufkleber_copy.jpg
    1_dacia_mcv_aufkleber_copy.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 20
Ganz ehrlich?

Bei dem Motiv fänd ich das schwarz vollkommen überflüssig. Da wär es viel geiler, nur das weiße als Chromumrisse zu haben.

Ich würde zu der Kontur meinen: Das sollte man noch mehr vereinfachen.

Den Schriftzug rauslöschen und die komplette horizontale Bodengruppe mit Rädern auch weg. Halt nur das die Kontur angedeutet ist.....

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.124
Mitglieder
75.702
Neuestes Mitglied
winne 2608
Zurück