Clubaufkleber

• Ersteller Ersteller Zab
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde zu der Kontur meinen: Das sollte man noch mehr vereinfachen.

Den Schriftzug rauslöschen und die komplette horizontale Bodengruppe mit Rädern auch weg. Halt nur das die Kontur angedeutet ist.....
Meinst du so?
1_dacia_mcv_aufkleber_dogg.jpg

Könnte dann in Chrom später auf nem blauen MCV so ähnlich aussehen:
1_dacia_mcv_aufkleber_ooqh.jpg

Was hättest du denn noch gerne anders?

Ich würd vllt die restl. Umrandung der Stoßfänger noch weg machen, so dass die Kontur mit den Scheinwerfern / Rückleuchten endet.
Und da dann genau kantenbündig Dacia-Logan-Club drunter.

So ungefähr meinte ich das. Die Schrift ist jetzt anders, weil ich die vom DLC nicht habe. Wollte den Schriftzug aus dem Banner ausschneiden aber die Auflösung war nicht so super dafür.

1_dacia_mcv_aufkleber_3ffa.jpg

Wie wäre es mit etwas ganz dezentem?

Nur ein einfacher Schriftzug "dacia-logan-club.de", der mit einer transparenten Folie auf die Scheibenunterkante der rechten Hecktür paßt (die schwarze Glasfläche) ?

Auf den Lack kommt bei mir definitiv kein Aufkleber!

Gruss
MM

Noch viel dezenter gehts gar nicht ;)

Zumindest vom Design her. Das sind ja bisher auch alles nur Ideen.

Transparente Aufkleber find ich k*cke aber da kann man als (etwas teurere) Alternative geplottete Sticker nehmen. Das wirkt einfach viel besser.

Ich bin mir auch nicht so sicher ob die Kontur + Schrift als Chromteil nicht zu protzig wär. Würde dann halt auf die Größe und Position ankommen.

Nen normalen Aufkleber mach ich mir auch nicht mehr auf den Lack. Selbst bei gebrauchten nicht.

So fänd ich das gar nicht mal verkehrt. (Hab den Chromeffekt nicht so wirklich gut hin bekommen. Einfach vorstellen^^):
beispiel1tb2p.jpg

Ansonsten als normalen Aufkleber würd ich es wohl so machen:
beispiel2fxlp.jpg

PS: Sorry Jürgen, dass ich Ausschnitte von deinen Fotos benutz. Hab ja noch keine eigenen und deine passen so schön. Hoffe, das ist in Ordnung.

Wie wäre es mit etwas ganz dezentem?

Nur ein einfacher Schriftzug "dacia-logan-club.de", der mit einer transparenten Folie auf die Scheibenunterkante der rechten Hecktür paßt (die schwarze Glasfläche) ?

Auf den Lack kommt bei mir definitiv kein Aufkleber!

Gruss
MM

Meinst Du ungafähr so ?

Anhänge

• P1030153.jpg
    P1030153.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 29
Ja, nur kleiner und auf dem rechten, kleineren Heckfenster unten.

Hab noch was ziemlich cooles gefunden. Das gefällt mir noch um einiges besser als die vorher vorgestellten chrombeschrifteten Kennzeichenhalter.

Guckst du hier:
kennzeichen8ft5.jpg

Hab noch was ziemlich cooles gefunden. Das gefällt mir noch um einiges besser als die vorher vorgestellten chrombeschrifteten Kennzeichenhalter.

Guckst du hier:
kennzeichen8ft5.jpg

Gefällt mir auch gut. Was würdest du als Aufdruck nehmen? Einfach "www.dacia-logan-club.de"?

Mit http:// davor.

Ich find, dass Domains komisch aussehen, wenn die nur mit www anfangen.

Und dazu noch dem Umriss vom MCV. Also den oberen Teil davon

Mit http:// davor.

Ich find, dass Domains komisch aussehen, wenn die nur mit www anfangen.

Und dazu noch dem Umriss vom MCV. Also den oberen Teil davon

Davor oder dahinter? Übereinander wird ja wahrscheinlich nicht passen.

Nee, es geht um den KZ-Halter. Wenn ich eine Domain bewerbe, möchte ich ja auch, dass diese Werbung in meinen Augen ansehnlich ist.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.124
Mitglieder
75.702
Neuestes Mitglied
winne 2608
Zurück