- Themenstarter Themenstarter
- #31
Geht das auch schon bei der Elektrik Generation 1?
Ja... Wobei dann wieder die Erklärungen von WAECO und Co in Bezug auf den Tempomaten unlogisch sind!
Angeblich soll das Geschwindigkeitssignal eben nicht auf dem CAN- Bus abrufbar sein ? Anders sieht es wohl bei PHASE I mit ESP aus.
Ist aber auch egal, weil es ganz sicher funktioniert....
Evtl. war auch nur gemeint, dass die Daten am OBD Stecker "falsch" verschlüsselt ankommen, was wiederum mit "Standartsoftware" nicht nachvollziehbar ist.
Und ich werde mir vielleicht wirklich mal die Mühe am Wochenende machen und nach Bus- Kabeln an der Armatur suchen......
Alles weitere in Bezug auf den Index und die Reifengröße klingt auch sehr logisch.....Nur eine Änderung nicht zulässig ???
Auch was die Zusammenarbeit von ABS und ECU dazu betrifft.
Nur der Phasi I Tacho wird wohl ziemlich sicher seine Daten nur vom analogen Senor erhalten ...... Aber auch der müßte sich dann ja finden lassen.