Chromringe bei den Luftdüsen

Hallo Vomito,
sind die Chromringe aufgesteckt oder geklebt?
Die anderen die im anhang sehen sehr toll aus.

Gruß
Riccardo

Hallo Ricardo!

Die sind geklebt. Noch hat sich bei mir (Seit letzen Mai) keiner der Ringe gelöst.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Dei Leisten darunter (Die mit imbissrudi) hat sich 16V-Rolli machen lassen. Soweit ich weiß ist der auch 100% zufrieden!

Ich habe mir da noch mehr anfertigen lassen. wenn das Wetter heute Abend mitspielt baue ich noch was nettes ein. Fotos folgen dann :)

Jua, genau die meinte ich, aber wie hier schon erwähnt, was mache ich mit den alten, originalen? Kann man die wirklich so einfach abziehen?


Bernd_der_Kölner
 
Zitat von Trailchaser
Sofern sie im Umriss nicht größer als die neuen stählernen sind: Das ist doch Plastefolie, da durch sollte der Magnet doch halten?

die neuen sind etwas kürzer, zudem sieht man die alten durch die Ausfräsungen durch, sieht doof aus.
Werds mal mit dem Fön versuchen, hoffentlich klappts
 
Lustig,....

..was manche hier so machen ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Hallo,

ich habe jetzt auch 2 "Chromeringe" oberhalb vom Radio im MCV verbaut, die äußeren "Chromeringe" an den Türen allerdings wegen Blendwirkung wieder entfernt. Bei der Montage der "Chromeringe" fand ich einen kleinen Metallbügel
im Schacht (s. Bild 2). Er war bei der Werksmontage einer Lüftungsdüse 8200212480 offenbar herausgefallen.

LG Bernhard
 

Anhänge

  • 15012011 063.jpg
    15012011 063.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 143
  • 160111 018 1.jpg
    160111 018 1.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 147
  • 1601 004.jpg
    1601 004.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 138
  • 1601 011.jpg
    1601 011.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir sie nun auch bestellt und schaut echt bischen netter aus..

http://img545.geblockter-bildhoster-us/img545/5717/chromring03.th.jpg
http://img834.geblockter-bildhoster-us/img834/696/chromring01.th.jpg


gibt es da eigentlich auch was für die umrandung beim tacho?
 
Was meinst denn genau, mit der Umrandung?? evtl. machst mal ne Zeichnung, dann kann man Dir bestimmt helfen.
 
hallo

ich hätte gern Holzdekor für Ph 2 kann da jemand helfen ohne einen Schreiner kommen zu lassen Grins....:lol:

mfg jens
 
Entweder Folie verwenden oder ich male Dir eine Wurzelholzimitation vom feinsten.:D
Eiche rustikal Kirsche oder Mahagoni wären auch möglich.

Grüße Micha
 
hallo Ihr verrückten

nee hätte wirklich interesse aber mit folie kann ich nicht und Mahlen?????

hilf mir ma weiter bitte geht das???

mfg jens
 
hallo Ihr verrückten

nee hätte wirklich interesse aber mit folie kann ich nicht und Mahlen?????

hilf mir ma weiter bitte geht das???

Also ich bin gerne verrückt. :D

Aber guck doch mal hier rein: dcfix Klebefolien Selbstklebefolien und Folien für Fließen

d-c-fix, eine jahrzehnte alte Qualitätsmarke.
Lichtecht, robust und auch mit nicht ganz so milden Reinigungsmitteln abwischbar.

Jede Menge Holzstrukturen, aber auch Marmordesign, wenn jemand einen SteinMCV möchte.

Gruß
Helmut:prost:
 
Also ich bin gerne verrückt. :D

Aber guck doch mal hier rein: dcfix Klebefolien Selbstklebefolien und Folien für Fließen

d-c-fix, eine jahrzehnte alte Qualitätsmarke.
Lichtecht, robust und auch mit nicht ganz so milden Reinigungsmitteln abwischbar.

Jede Menge Holzstrukturen, aber auch Marmordesign, wenn jemand einen SteinMCV möchte.

Gruß
Helmut:prost:

....na ob die auch was für den Innenraum eines Autos taugen. Im Winter -20°C und im Sommer über 50°C.
 
hallo

ich glaub dir das aber ich kann mit Folie nicht umgehn kann ja nicht mal ne Scheibe mit Folie bezihen geschweige denn eine unebene Fläche.

mfg jens
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.001
Mitglieder
71.030
Neuestes Mitglied
hans.
Zurück