Celebration nicht mehr bestellbar?

Teich

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
Hallo, ist es richtig das der Lodgy als Prestige nicht mehr bestellbar ist? Laut Aussage meines Händlers ist das so. Er sagt er könne mir nur noch einen aus dem bestellten Vorlauf anbieten, der in 7 Wochen kommt. Allerdings hat der mit Leder und Parktronik zwei Komponente die ich nicht brauche und den Preis unnötig in die Höhe treiben. Ich möchte gerne einen Celebration, da uns das Cosmos blau so gut gefällt.

Hallo,

beim Duster ist die Celebration Version schon seit Mitte August nicht mehr Bestellbar.

Grüße aus Magdeburg.

Auf dacia.de ist der Celebration jetzt wieder durch den Laureate ersetzt. Das normale Media-Nav gibt es nicht mehr, nur noch das Evolution, ist Serie für Prestige und Stepway.

Sonst sind mir bei der neuen Preisliste keine Unterschiede aufgefallen.

Hallo, ist es richtig das der Lodgy als Prestige nicht mehr bestellbar ist?
Nein. Ist nach wie vor bestellbar. Celebration (wie im Thread-Titel) gibt es seit zwei Monaten (?) nicht mehr.

Die jetzt wieder neue Ausstattung Lauréate scheint im Groben der Celebration-Ausstattung zu entsprechen…

lst als EU Wagen aber noch zu bekommen...Falls jemand eine Adresse braucht über PN

es fehlen doch nur die Alufelgen die man extra Ordern kann. sonst hat sich doch kaum was geändert.

Fast, die blauen Gurte die kein Mensch braucht und die silbern Außenspiegel auch:D

Fast, die blauen Gurte die kein Mensch braucht und die silbern Außenspiegel auch:D

Manche sind ganz wild hinter den blauen Gurten her, bin fast immer, wenn einer meinen Logan gesehen hat, gefragt worden, ob man die kaufen kann.
Mir gefallen sie.:)

Wenn ich hier nicht von den blauen Gurten gelesen hätte, wäre mir gar nicht aufgefallen, dass das was Besonderes ist :).

Das Lederlenkrad nicht vergessen. Das Plastiklenkrad soll wohl recht rutschig sein!?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.120
Mitglieder
75.692
Neuestes Mitglied
Mike.B
Zurück