Küstenfeuer
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Dokker, Stepway Celebration, SCe100, BJ 07/18
Hast du die Box ganz nach vorne gezogen? Also bis wirklich kurz vor den Anschlag der Hecktür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so ist es - das hatte mich ein wenig verwirrt. Ich habe gestern auch nochmal direkt mit Martin von Campal geschrieben und er hat es mir jetzt auch so erklärt.Und der Mittelfuß bleibt auch eingeklappt bei eingebauter Rücksitzbank. Der findet nur Verwendung wenn ihr die Ausbaut.
Bis Jahresende gibt's noch eine Übergangsregelung zwischen EU und GB. Also kein Zoll bis dahin. Nur Fracht.Hallo, wollte fragen, ob da Zoll etc. zu dem Preis dazukommt, wenn man sich die Box liefern lässt.
Also das würde mich auch interessieren.Bis Jahresende gibt's noch eine Übergandgsregelung zwischen EU und GB. Also kein Zoll bis dahin. Nur Fracht.
Wie gesagt bis Jahresende gilt noch die Übergangsregelung. Also so als ob GB noch EU Mitglied wäre. Also kein Zoll.Also das würde mich auch interessieren.
Wir haben uns vor ein paar Tagen die Campal ForTwo gekauft. Meine Rechnung beinhaltet den bestellten Artikel und den Versand. Würde mich jetzt auch mal interessieren, ob ich dafür noch irgendwann mal Zoll abdrücken muss. Lieferung der Campal von England nach Deutschland.
Danke für eure Antworten.
VG
Ach so...habe ich oben überlesen.Wie gesagt bis Jahresende gilt noch die Übergangsregelung. Also so als ob GB noch EU Mitglied wäre. Also kein Zoll.
Wie schnell ging das bei Euch mit Martin von statten? Ich habe seit über einer Woche Kontakt und es geht nicht so wirklch was vorwärts... ich glaub der wird grad überrannt von den ganzen Corona-Campern :-DAlso das würde mich auch interessieren.
Wir haben uns vor ein paar Tagen die Campal ForTwo gekauft. Meine Rechnung beinhaltet den bestellten Artikel und den Versand. Würde mich jetzt auch mal interessieren, ob ich dafür noch irgendwann mal Zoll abdrücken muss. Lieferung der Campal von England nach Deutschland.
Danke für eure Antworten.
VG