Campingeinbau von Campal

Hast du die Box ganz nach vorne gezogen? Also bis wirklich kurz vor den Anschlag der Hecktür?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #92
Also die Rückbank komplett zu klappen und hochkant zu stellen, ist falsch. Die Rückenlehne der Sitzbank wird einfach flach gemacht und die Liegefläche wird dann drüber gelegt.
Der Fuß muss dann hinter den Vordersitzen aufliegen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und der Mittelfuß bleibt auch eingeklappt bei eingebauter Rücksitzbank. Der findet nur Verwendung wenn ihr die Ausbaut.
 
Und der Mittelfuß bleibt auch eingeklappt bei eingebauter Rücksitzbank. Der findet nur Verwendung wenn ihr die Ausbaut.
Genau so ist es - das hatte mich ein wenig verwirrt. Ich habe gestern auch nochmal direkt mit Martin von Campal geschrieben und er hat es mir jetzt auch so erklärt.
Wenn man die Box dann relativ weit zur Hecktür hin zieht, dann passt auch alles.
Falls nochmal jemand ein Problem damit hat - so muss es aussehen:
20190713_123418_HDR (1).jpg
Der mittlere Fuß ist dann wirklich nur dafür da wenn die Sitzbank raus ist.
Danke für die Antworten und viele Grüße
Christian
 
Also falls jemand eine Campal Box abzugeben hat, hier wäre ein Abnehmer, gerne alles anbieten:)
Ps danke für den Thread er ist sehr hilfreich.
 
Hat irgendjemand hier die for one box? Hab sie schon geordert aber bin trotzdem neugierig, da Auto erst kw12 kommt.

Lg
 
Unsere for one Box ist heute geliefert worden. Leider kommt das Auto erst nächsten Monat. Box sieht aber schon mal top verarbeitet aus.
 
Sodala, ich liebäugel jetzt auch bereits schon mit der Campal for two. Unser Dokker wird wahrscheinlich erst Ende Juni ausgeliefert, aber die Box braucht ja auch noch ein paar Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich habe bereits mit Martin Kontakt aufgenommen und er antwortet auch verdammt schnell zurück. Wenn ich heute bestellen würde, dann dauert es bis zur Lieferung 4 - 5 Wochen, so schreibt er.
Ich habe lange schon recherchiert und verglichen. Aber andere Boxen und Anbieter konnten sich bis jetzt nicht bei mir durchsetzten oder mich überzeugen. Es wird definitiv die Campal werden, obwohl der Preis auch nicht gerade billig ist, aber die Qualität ist es Wert. Ich werde weiter berichten...VG
 
Hallo, wollte fragen, ob da Zoll etc. zu dem Preis dazukommt, wenn man sich die Box liefern lässt.
 
Bis Jahresende gibt's noch eine Übergandgsregelung zwischen EU und GB. Also kein Zoll bis dahin. Nur Fracht.
Also das würde mich auch interessieren.
Wir haben uns vor ein paar Tagen die Campal ForTwo gekauft. Meine Rechnung beinhaltet den bestellten Artikel und den Versand. Würde mich jetzt auch mal interessieren, ob ich dafür noch irgendwann mal Zoll abdrücken muss. Lieferung der Campal von England nach Deutschland.
Danke für eure Antworten.
VG
 
Also das würde mich auch interessieren.
Wir haben uns vor ein paar Tagen die Campal ForTwo gekauft. Meine Rechnung beinhaltet den bestellten Artikel und den Versand. Würde mich jetzt auch mal interessieren, ob ich dafür noch irgendwann mal Zoll abdrücken muss. Lieferung der Campal von England nach Deutschland.
Danke für eure Antworten.
VG
Wie gesagt bis Jahresende gilt noch die Übergangsregelung. Also so als ob GB noch EU Mitglied wäre. Also kein Zoll.
 
Wollten uns diese Box auch kaufen. Mittlerweile liegt der Preis mit Versand nach D bei knapp über 2.000 Euro. Laut Aussage von Martin angeblich kein Zoll fällig. Lieferzeit derzeit 6 Wochen (wegen Corona hat Martin jetzt extrem viel zu tun). Ich mag einfach das Material und die Bauart und habe sehr viel recherchiert im Netz. CAMPAL wäre meine erste Wahl - kann jetzt aber sein dass es uns wegen der Lieferzeit zu knapp wird. Die zweite: biberbox . Mal sehen, was es dann wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also das würde mich auch interessieren.
Wir haben uns vor ein paar Tagen die Campal ForTwo gekauft. Meine Rechnung beinhaltet den bestellten Artikel und den Versand. Würde mich jetzt auch mal interessieren, ob ich dafür noch irgendwann mal Zoll abdrücken muss. Lieferung der Campal von England nach Deutschland.
Danke für eure Antworten.
VG
Wie schnell ging das bei Euch mit Martin von statten? Ich habe seit über einer Woche Kontakt und es geht nicht so wirklch was vorwärts... ich glaub der wird grad überrannt von den ganzen Corona-Campern :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.012
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück